Auf dem Server ist ein manuelles Limit von 200 Tieren pro ein Chunk festgelegt.
Kommt es aber zu mehr muss es manuell erkannt und behoben werden.
Mit einer Einstellung die Minecraft vorgibt kann man dieses Problem zu einem großteil Automatisch beheben.
Mit der gamerule Einstellung maxEntityCramming kann man Einstellen wie viele Mobs/Tiere auf einem Block stehen dürfen bis sie anfangen Schaden zu bekommen. Wenn man diese Einstellung richtig einstellt ist es möglich Massentierhaltung auf geringem Platz zu untersagen ohne es manuell tuhen zu müssen. Die einzige Massentierhalutngsmäglichkeit wäre auf einem großem Bereich,was aber nicht so viele Spieler,vermute ich verlassen können.
Kommt es aber zu mehr muss es manuell erkannt und behoben werden.
Mit einer Einstellung die Minecraft vorgibt kann man dieses Problem zu einem großteil Automatisch beheben.
Mit der gamerule Einstellung maxEntityCramming kann man Einstellen wie viele Mobs/Tiere auf einem Block stehen dürfen bis sie anfangen Schaden zu bekommen. Wenn man diese Einstellung richtig einstellt ist es möglich Massentierhaltung auf geringem Platz zu untersagen ohne es manuell tuhen zu müssen. Die einzige Massentierhalutngsmäglichkeit wäre auf einem großem Bereich,was aber nicht so viele Spieler,vermute ich verlassen können.