Vorschlag abgelehnt Automatische Tötung von Massen von Mobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ForceFighter_

Neues Mitglied
Spieler
Auf dem Server ist ein manuelles Limit von 200 Tieren pro ein Chunk festgelegt.
Kommt es aber zu mehr muss es manuell erkannt und behoben werden.
Mit einer Einstellung die Minecraft vorgibt kann man dieses Problem zu einem großteil Automatisch beheben.
Mit der gamerule Einstellung maxEntityCramming kann man Einstellen wie viele Mobs/Tiere auf einem Block stehen dürfen bis sie anfangen Schaden zu bekommen. Wenn man diese Einstellung richtig einstellt ist es möglich Massentierhaltung auf geringem Platz zu untersagen ohne es manuell tuhen zu müssen. Die einzige Massentierhalutngsmäglichkeit wäre auf einem großem Bereich,was aber nicht so viele Spieler,vermute ich verlassen können.
 

iTzzFufu

Mitglied
Spieler
Lieber _ForceFighter_,
Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und muss dir sagen das ich nicht deiner Meinung bin.
Wir haben nämlich auch als Banngrund, dass wenn mehr als 300 Entities sich in einem Chunk befinden zuerst eine Warnung rausgeht und dann der Bann folgt. Dein Vorschlag ist für mich also irrelevant da er den Warn- und Banngrund kaum noch in kraft treten lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Fufu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben