Vorschlag umgesetzt Bücher und Federn Freigeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @TMC2017!,
Dies ist soweit ich weiß nicht möglich da es dezente Duplizierungs Bugs dafür gibt.
Deshalb kannst/darfst du keine Sonderzeichen in Book and Quills schreiben.
Deshalb können wir dieses nicht Ändern, da es sonst zu Duplizierungsfällen kommen kann. :D

Du kannst ja mal versuchen, ohne Sonderzeichen zu schreiben, da sonst dich das "Anti-Duplizierungs-System" Agiert.

LG LineundSimon [Supporter]
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @TMC2017 ,
Ich wollte nur mal sagen das dieser Server-Vorschlag nun gefixt
bzw, bearbeitet wurde. Deshalb wollte ich dir noch einen schönen Tag wünschen und
noch Viel Spaß auf McLeben!
weitere Informationen erhältst du unter /update wo diese und weitere neuen Inhalte des neusten Updates [11.07.2019]
vorhanden sind.

Liebe Grüße LineundSImon
Viel Spaß noch auf McLeben
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben