BEARBEITET Bann Wegen Op Items geben an derKeks1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Java_Exe_

Mitglied
Spieler
Warum muss man jemanden Bannen der nur gutes wollte.... Warum muss man jemanden bannen der den Server Unterstützt... Warum muss man so Fies sein...

Jeder macht Fehler... Wahrscheilich auch du hast dir mal zumbeispiel Süßigkeiten geschnappt obwohl deine Eltern es nicht wollten... Wahrscheinlich wurdest du dafür nichtmal bestraft... Es ist alles wieder wie es früher war... Die Brustplatte i8st jetzt wieder weg...
Wahrscheinlich müsstest du iTzzFufu auch ein Bann kassieren wegen Diebstahl... Du nimmst dir die Brustplatte von Friedlichen Spielern einfach... Du nützt deine Rechte zu viel aus...
Bitte.... Bitte zieh´ den Bann raus...
-Lg AdminEvilHackt_


Der Server ist heilig...
 

TotesMiep

Aktives Mitglied
Spieler
Hay YamaHacker,

Im Forum stehen unsere Regeln und dort steht auch bei §4.2 , dass man die OP-Items bzw. das G-Admin Kit und Ultra Kit nicht weitergeben/verkaufen darf. Zudem schützt die Unwissenheit nicht vor einen Ban.
Als weiteren Hinweis kannst du gerne einen Entbannungsantrag schreiben um weiterhin auf den Server zu spielen.
Die Beschuldigung über iTzzFufu ist nicht korrekt, denn wir Teammitglieder sind dazu verpflichtet die OP-Items nach Verlust einzusammeln.

Mit freundlichen Grüßen
TotesMiep
 
Zuletzt bearbeitet:

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Ich Möchte mich ebenfalls dazu äussern. Als erstes Möchte ich natürlich anmerken das ich voll und ganz auf YawaHacker/AdminEvilHackt_ Seite stehe. Ich sehe es ebenfalls nicht ein, warum ein Spieler einen Bann bekommt, wenn er doch nur Hilfsbereit war. Doch Zuallererst die ganze Geschichte: Als ich Gestern am 19. 10. Ausversehen meine G-Admin Brustplatte per /sell hand verkaufte (Ich wollte eine andere Verkaufen, hatte jedoch die falsche in der Hand.) schrieb ich dass aus Frust in den Chat, worauf sich dann AdminEvilHackt_ meldete, und schrieb ich solle mich zu ihm tp'n, er gibt mir eine neue. Ich zitiere: " @derKeks1tp dich, bekommst ne neue for free." Ich habe ihm darauf eine /tpa geschickt, und er übergab mir die Brustplatte. Ich hatte sie in meinem Inventar, als mir Einfiel das das weitergeben von Op-Items (Meiner meinung nach ist diese Regel sowie so Schwachsinn...) ja verboten ist. Ich schrieb darauf, ob es nicht verboten sei, und wenn ja gebe ich sie ihm zurück, da ich ihm keinen Ärger machen will. Keine 10 Sekunden vergingen, und iTzzFufu stand vor mir, und forderte mich auf, ihm die Brustplatte auszuhändigen. Ich übergab sie ihm, und eine Disskussion zwischen mir -derKeks1- , -AdminEvilHackt_- und iTzzFufu begann. Das ging eine Zeit lang so, bis iTzzFufu verkündete -AdminEvilHackt_ hätte nun einen 30 tage Bann. Das letzte was er vom Server sah war folgende Nachricht von iTzzFufu: "Schönen Abend noch." Allein das finde ich nicht sehr freundlich, da sein Abend garantiert nicht so lustig war wie von diversen anderen Spielern... Andererseits verstehe ich auch das McLeben Team, das natürlich dazu verpflichtet ist, sich an sämtliche Regeln (Auch wenn sie noch so sinnlos sein mögen...) halten müssen. Aber ich finde dies ist ein Ausnahmefall. Ich möchte benfalls anmerken, das -AdminEvilHackt_ immerhin 27,00€ Bei euch für den G-Admin rang ausgegeben hat, welchen für einen Minecraft Server meiner Meinung nach ziemlich viel Geld ist. Ich habe diesen Rang ebenfalls erworben um den Server zu unterstützten. Wenn ich dann jedoch sehe, das jemand wegen einer solchen Sache mit einem Solchen Bann bestraft wird, überlege ich mir doch sehr, ob es nicht besser gewesen wäre, hätte ich von dem Geld meine Freundin zum Essen eingeladen. Ich finde es deshalb als Notwendig den Owner perönlich in dieser Sache einzuschalten, der dann über das "Schicksal" Des Spieler's -AdminEvilHackt_ entscheiden soll.

MfG derKeks1

Quellen:
Screenshots, Server AGB's, EULA
 

_Java_Exe_

Mitglied
Spieler
Entschuldigung TotesMiep 2 Sachen zu sagen...

1. iTzzFufu müsste nach den Regeln genau so wie ich gebannt werden da er mein OP Item geklaut hat... Das verstößt gegen die Regeln...


2. Auf dem Item steht "McLeben übernimmt KEINE Haftung für dieses Item" es ist dann Normalerweise erlaubt...

Ich würde gerne mit dir TotesMiep und iTzzFufu reden...

-Lg YawaHacker/AdminEviilHackt_
 

_Java_Exe_

Mitglied
Spieler
Ich würde auch sehr gerne mein Item wieder haben da es sonst Avzocke wäre... Mein Freund ist schon traurig und hat mir den Rang zum Geburtstag gekauft...
 

_Java_Exe_

Mitglied
Spieler
Screenshot_20181021-150811~2.png Entschuldigung aber ICH hbae das Geld gespendet so darf ich mit MEINEN MIT ECHTGELD gekauften Sachen machen was ich will...
Es wäre sonst Unfähr, wenn ich mit MEINEN GEKAUFTEN SACHEN nicht machen darf was ich möchte @TotesMiep
 

Xindlbua

Neues Mitglied
Spieler
hey Leute

Hab mir das ganze durch gelesen
und muss schon sagen das das ganze ein wenig übetrieben wird mit die Op-Items

wie schon oben genannt
McLeben übernimmt keine haftung

das heißt wenn jemand seine Op-Items freiwillig ,, Freiwillig '' herborgt oder verschenkt ist das für mich kein bann grund

somit gebe ich YawaHacker auch Recht
weil er hat sich das ja um echtes geld gekauft& somit darf er auch mit seine Items tun& machen was er will :)

das ist ja sein Eigentum

aber das blöde ist ja auch das in den Regeln steht das es verboten ist.
Deshalb ist das so ne 50/50 sache.



besser wäre das ganze thema geschlossen im TS zu besprechenen , ohne wenn und aber :)
sodass jeder wieder mit ein guten gefühl im McLeben server spielen kann

jeder macht fehler und aus fehlern lernt man

liebe Grüße
Xindlbua
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber YawaHacker,

zuerst einmal möchte ich auf dein Anliegen eingehen, Fufu zu bannen. Wir Teammitglieder sind dafür da, die Regeln durchzusetzen und bei Verstößen für Konsequenzen zu sorgen. Somit ist dein Argument Fufu hätte auch gegen diese Regel verstoßen nicht nachvollziehbar und nicht richtig. Um optimal helfen zu können und unseren Aufgaben bestmöglich nachgehen zu können, müssen wir natürlich auch andere Rechte als normale User haben. Nun zu dem Punkt, dass du mit gekauften Sachen machen dürftest was du möchtest. Durch den Beitritt auf unseren Server akzeptierst du automatisch die Server-Regeln und musst dich an diese halten, bzw. die Konsequenzen akzeptieren wenn du gegen diese verstößt. Bevor du dir den Rang gekauft hast hättest du wissen müssen, dass es verboten ist, OP-Items weiterzugeben und somit hast du auch diese Einschränkung akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

_Java_Exe_

Mitglied
Spieler
Wisst ihr was???
Es reicht mir schon KOMPLETT von meinen ELTERN, in Der Schule, und sogar von LEHRERN Gemobbt zu werden... :(
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber YawaHacker,

wir hatten uns ja im Teamspeak eine Weile unterhalten. Dort habe ich dir bereits gesagt, dass du gerne einen Entbannungsantrag schreiben kannst. Gerne sende ich dir hier im Anhang gleich den Link dazu.
Ich denke mit unserem Gespräch haben wir die Sache ersteinmal geklärt und ich bin froh, dass es zu keinen weiteren Diskussionen gekommen ist.

Link: https://mclebenserver.net/forum/index.php?forums/entbannungsantrag.9/

Hier findest du den Link zu einem Entbannungsantrag. Denke an die Voraussetzungen und an die Sachen die ich dir genannt habe.
Sobald ich sehe, dass du diese Nachricht gelesen hast werde ich dieses Thema als "bearbeitet" kennzeichnen.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Entbannungsantrag und außerdem noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 
Zuletzt bearbeitet:

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Hallo zusammen. Zuallererst möchte ich mich als mitbeteiligter bei allen bedanken die sich zurzeit um das Problem kümmern. Als weiteres möchte ich anmerken das wie bereits von Xindlbua erwähnt, der Kauf von Dingen mit echtem Geld eigentlich erlauben müsste, das man mit den erworbenen Artikeln "anstellen" kann was man möchte. Hierbei möchte ich nochmals wie von mir oben bereits genant sagen, dass die Regel OP-Items zu verschenken/ zu verkaufen/ auszuleihen etc. verboten ist, in meinen Augen mehr als Sinnlos erscheint. Ich sehe das ganze so: Wenn der Verkauf / das Verschenken von OP-Items "legalisiert" wird, würde das nicht nur den Verkäufer unterstützen sondern auch einen evtl. No-Rang Spieler unterstützen, was denn gesamten Server wiederum Fairer machen würde. Ich verstehe natürlich auch, das der Server Geld mit dem Verkauf von Op-Items einnimmt, aber dann sollte man doch den Spielern überlassen, was sie damit anstellen oder nicht?

Nochmals zum Bann von Yawahacker aka AdminEvilHackt_ :

Ich möchte zuerst sagen, das ich weder weiß, was heute im TS besprochen wurde, noch von einem der Beteiligten, wie der derzeitige Stand der Dinge ist.
1. Zitat Yawahacker:

Wisst ihr was???
Es reicht mir schon KOMPLETT von meinen ELTERN, in Der Schule, und sogar von LEHRERN Gemobbt zu werden...

Dazu kann ich nur sagen, dass ein Minecraft Server nicht die Richtige Anlaufstelle für Private-Probleme ist. Ich kann verstehen, wie es dir zurzeit geht, ich habe fast täglich als Vertrauenschüler mit solchen Problemen zu tun. Am besten du wendest dich an deiner Schule an einen euerer Vertrauenschüler, die können dir sicher helfen. Jedoch ist das hier weder der Richtige Ort für solche Dinge, noch hat es etwas mit diesem Bann zu tun.


2. "McLeben übernimmt keine Haftung"

Diesen Satz haben wir alle schonmal auf unseren Op-Items gelesen. Die Bedeutung laut AGB's: Bei Verlust Scam oder ähnlichem (...) wird vom Server keine Haftung übernommen. Ich finde aber in diesem Satz eine weitere Bedeutung: ---> Übernimmt KEINE Haftung. Bedeutet, das der Server auch keine Haftung bei dem Verschenken /Verleihen / etc ... übernimmt. Damit währen wir wieder an dem Punkt, das laut dieser Aussage, die Spieler damit machen können was sie wollen.

Das war es von meiner Seite aus.

MfG derKeks1

Hinweis:

1. Das oben genannte ist meine Meinung, wer eine andere hat, kann dies gerne sagen.
2. Auch wenn ich oben einige Regeln des Server's kritisiert habe, gelten diese natürlich weiterhin. Ich habe mit den Regeln des Servers nichts zu tun.
3. Ich übernehme KEINE Haftung sollte es aufgrund von diesem Beitrag zu missverständnissen oder ähnlichem kommen.
4. Sollte ich etwas unbewusst falsches geschrieben haben, berichtigt mich bitte.
 

_Java_Exe_

Mitglied
Spieler
Lieber derKeks1 Habe ja keinen mit wem ich reden kann... Die meinen alle ich wäre Sau dumm obwohl ich sau gut bin...
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber YawaHacker,

es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich denke, dass sich das nicht unter diesem Beitrag abspielen sollte.
Ich hoffe wir konnten dein Problem im Vorfeld auf dem Teamspeak klären.

Lieber derKeks1,

leider ist es nicht möglich zu sagen, dass ihr mit euren gekauften Sachen machen könnt, was ihr wollt. Es ist so, dass diese gekauften Op-Items einen Spielvorteil liefern. Danke der Eula ist dieser Verkauf sowieso verboten und daher nur noch für die wichtig, welche Op-Items besitzen.
Op-Items sind Waffen oder auch Rüstung, welche mit Echtgeld bezahlt wurde und daher auch mit eurem Namen gekennzeichnet wurde. Der Name ist schon der erste Grund warum sich das nicht im Besitz eines anderen befinden darf.
Außerdem geht es hierbei auch um euren Schutz, da wir nicht für die Op-Items haften. Gebt ihr also das Item einem Spieler und dieser macht es kaputt, gibt es euch nicht wieder oder verliert es, dann liegt es leider nicht an uns dieses Item wieder herzugeben.
Ich hoffe auch du verstehst es ein wenig. Achtet einfach selbst auf eure Op-Items und lasst sie von keinem anderen Benutzen. So seid ihr auf der sicheren Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben