Vorschlag abgelehnt Befehle der Alten Rängen auf Neue Übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ildoctore46

Neues Mitglied
Prime+
Liebes Mc.Leben Team,
mir ist aufgefallen das es viele Befehle gibt die man mit dem neuen rang nicht betätigen kann. Ich habe aktuell den Rang Prime und hatte davor keinen alten rang. Ist das gewollt oder habt ihr das vergessen auf die neuen Ränge zu übertragen? Es müssten ja nicht alle befehle sein die von den alten rängen sind, aber zumindenst die standart wie zbs. /Speed [1-10]. Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.

Schönes Wochenende wünsch euch

ildoctore46
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey Lieber @ildoctore46 ,
Das ist nicht möglich, da iBrett bzw. die Serverleitung mit Mojang die neuen Ränge auserarbeitet hat (besprochen).
Die meisten Befehle sind daher nicht verfügbar, da diese gegen die EULA [Endnutzer-Litzenzvereinbarung] verstoßen würden,
und der Server dadurch geblacklistet werden kann. ./speed [Nummer], ist ein Befehl der dir einen bestimmten "Vorteil" bietet weshalb der von Mojang sozusagen nicht genähmigt wurde.
Die meisten Rang Add ons sind eher Dinge, die dir keine Vorteile bringen, z.B. /pet, /hut etc. pp,
Ich denke mit /token war eine Außname oder der gleichen

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben