Vorschlag abgelehnt Begrenzung der Kopfanzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLeben Team,
mir ist in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen, wie es auf meinem GS lagt, aufgrund von dem GS neben mir.
Ich führe halt einen sehr guten Shop und ich möchte meinen "Kunden" natürlich ein lagfreies GS bieten, dies funktioniert
aber nicht, wenn Dauerlags auftreten. Außerdem kann es tatsächlich auch irgendwann
dazu kommen, dass der Server von den vielen gesetzten Köpfen lagt.
Mein Vorschlag wäre jetzt, dass man nur noch eine begrenzte Anzahl von Köpfen auf dem GS setzen darf...
ich habe so an 100 - 150 Köpfen gedacht.
Ich habe bereits mit Personen darüber gesprochen, was die davon halten....deswegen bin ich auf die Idee gekommen,
so ein Vorschlag zu machen, da es doch dann schon etwas sinnvolles wäre.

Selbst Leute mit einem wirklich sehr guten Pc haben Dauerlags, ich kann es ned mehr aushalten^^
Ich hoffe natürlich von einer schnellen Antwort eurerseits und mich würde eure Meinung interessieren,
was ihr von meinem Vorschlag haltet ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey EinWildesChiara,

ich kann nachvollziehen, dass dir die Lags nicht zusagen, allerdings würde dieses Verbot alle Spieler einschränken und ich sehe keinen großen Vorteil darin. Letztendlich ist es deine Entscheidung, wo du baust, bzw. wie groß du dein Gebiet beanspruchst und andere somit am Bauen von Köpfe Shops hinderst. Ich persönlich halte nicht sehr viel von dem Vorschlag und bin eher dagegen, da dieses Problem größenteils auch ohne diese Einschränkung vermieden werden kann. Außerdem wäre es wirklich schwer zu überprüfen, ob jemand diese Begrenzung überschreitet oder nicht. Trotzdem werde ich deinen Vorschlag natürlich an die Serverleitung weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Vielleicht kann man das irgendwie programmieren, dass man halt nur 100-150 Köpfe auf dem GS setzen kann.
Ich bin nicht die einzige, die mit den Lags zu kämpfen hat.
Ich würde mich dennoch freuen, wenn man dies irgendwie umsetzen könnte^^
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey EinWildesChiara,

ich habe deinen Vorschlag mit der Serverleitung besprochen und wir sind uns einig, dass dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird. Dein Vorschlag ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben