Vorschlag umgesetzt Behutsamkeit auf den Token Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venserax

Mitglied
Spieler
Ich würde gerne den Vorschlag einbringen das man wen man ein G-admin Token einlösst ob man Behutsamkeit oder Glück auf seinen Token ( Spitzhacke, Schaufel, Axt ) haben kann . Da ich und einige andere Spieler meinen das Behutsamkeit nützlicher als Glück ist.
 

Karatenusspli

Mitglied
Spieler
Guten Abend Venserax,
Ich finde deinen Vorschlag ganz gut aber wie wäre es wenn man zum Beispiel einen Befehl eingibt wie /kitändern oder /kä und sich ein kleines Menü öffnet wo du einstellen kannst ob du Silk Touch oder Glück benutzen möchtest aber dich das 500.000 Ingame Dollar kostet.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und ich werde diesen weiter an das Team leiten.

Liebe Grüße
Vicky
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey Venserax,
Ich finde deine Idee super ,da sich ja mehrere Spieler so etwas wünschen.
So wie es Vicky bereits oben erklärt hat, könnte man es wunderbar umsetzten.
Ich werde ein paar Spieler nach ihrer Meinung befragen und ihnen von deiner Idee erzählen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben