Vorschlag abgelehnt Bei der MegaBox eine MegaCard gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingofTigerss

Neues Mitglied
Spieler
Guten Tag Sever Team,
es ist zwar nur ein kleiner Vorschlag und eine kleine Änderung dann, aber ich finde es trotzdem erwähnenswert. Wenn man bei der MegaBox eine MegaCard gewinnt, finde ich es sinnlos das es im Chat angezeigt wird, weil man muss eine MegaCard ausgeben um dann eine zu gewinnen. Da hat man ja nix gewonnen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass dieser Gewinn nicht im Chat angezeigt wird, da es ja sinnlos ist. Ich hoffe ihnen gefällt meine kleiner Vorschläge.
Mit freundliche Grüßen,
KingofTigerss
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey lieber KingofTigerss,
ich finde deinen Vorschlag gut, mich nervt es euch das dies im Chat angezeigt wird. Danke für deinen Vorschlag, ich werde es auf jeden Fall mal weiterleiten.
Schönen Tag dir noch,
Liebe grüße
DasLosteGirl <3
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

an erster Stelle danke ich dir für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Server! ^^

Ich kann deinen Änderungsvorschlag gut verstehen, da es wie @DasLosteGirl bereits schrieb, das ein oder andere Mal durchaus nervig sein kann, dass dieser Gewinn im Chat angezeigt wird.

Ich allerdings finde, dass diese Nachricht ihren Zweck vollkommen erfüllt, und finde sie gut.
Den Gewinn einer MegaCard finde ich aus der MegaBox genauso sinnvoll, wie aus der McBox.
Eine MegaCard zu ziehen ist nämlich eine weitere Chance auf mehr als alle gewöhnlichen und seltenen Gewinne der MegaBox.

Dennoch ist es schön, dass du deine Ideen mit uns teilst. Ich hoffe auch zukünftig! :)


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @KingofTigerss,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben