Vorschlag abgelehnt Beteiligung der Spieler bei Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RauschXD

Mitglied
Spieler
Liebes Team,

ich würde es cool finden wenn die Spieler die Option haben über Updates abzustimmen z.B. am Spawn bei einem Villager und dort entscheiden können wie sie ein Updatesvorschlag finden GUT oder NICHT GUT . Damit haben die Spieler halt ein wenig einfluss über die Updates und müssen nicht ins Forum da dort eh nicht jeder User regelmäßig rein schaut.

LG: RauschXD
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Lieber RauschXD,

dein Vorschlag ist im Prinzip schon gut, jedoch gibt es bereits die Abstimmungsfunktion bei den Servervorschlägen. Über diese können die User dann ihr Stimmungsbild preisgeben. Ein weiterer Punkt ist, dass dieser Villager erstmal programmiert werden müsste und für diesen ein Platz gesucht werden müsste. Zudem müssten diese Vorschläge dann ständig an iBrett weitergeleitet werden müssen, damit der Villiger aktualisiert wird. Dies würde sehr viel Zeit und Ressourcen kosten. Ein weiterer Punkt ist, dass wir trotzdem noch die Vorschläge aussuchen müssten, welche in den Villager hinzugefügt werden. Manche User könnten sich dann benachteiligt fühlen.

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.
Danke für deinen Vorschlag und liebe Grüße
DasLosteGirl <3
 
Zuletzt bearbeitet:

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @RauschXD,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben