Bewerte den Song über dir!

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Dem Lied würde ich 6 von 10 Punkten geben. Mir jammert der Typ mit der Weile zu viel mit der Stimme rum und zeigt nicht wirklich eine gesangliche Kunst. Und das ist doch eigentlich bei Balladen besonders wichtig...


Mit freundlichem Gruß,
Karatenutella | Leo
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Naja gesangliche Kunst ist da definitiv da ^^^

Der Song gefällt mir gar nicht, ich finde die Stimme wurde da zu viel bearbeitet^^
Der Text ist auch irgendwie komisch, gar nicht mein Geschmack
1/10

 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Also wie gesagt, ich finde da gesanglich nicht viel xD

Dagegen hat Sam Smith schon einiges zu bieten. Ich mag ihn sehr, auch wenn viele seiner Lieder mit der Weile sehr ähnlich klingen. Nur mir fehlt der Party-Modus. Ich mag Baladen, doch warum soll ich mein ganzes Leben nur rumheulen. 8 von 10 Punkte sind da drin.

 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Nagut, es geht. Ist leider nicht so mein Geschmack weil ich eher ,,alte" Sachen höre aber an sich 6,5/10

Stay the Night - Zedd feat. Hayley Williams
Veröffentlichung des Originals: 10. September 2013

 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
6/10, meiner Meinung nach etwas, was man wirklich mögen muss und dies öfters hört als zum ersten Mal.
Ich finde das Lied nicht so prickelnd für mich, jedoch, man kanns sich anhören ;)

Close Your Eyes - Felix Jaehn & VIZE ft. Miss Li
 
Oben