Vorschlag umgesetzt Beziehungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExoNxah

Neues Mitglied
Spieler
Da es eigentlich eine gute Idee wär, schlage ich in dieser Unterhaltung das Beziehungssystem vor.

Beim Beziehungssystem kann man Liebesbeziehungen eingehen.
Ich erhoffe mir aus diesen System einen Realistischeren Alltag was das Liebesleben angeht.

Ich finde es außerdem passend wenn man zum Beziehungssystem gleich noch ein Hochzeitssystem einbauen könnte.

Das alles dient dem Zweck die Bindung zwischen den Spielern zu verstärken.

Es kann dabei helfen anderen näher zu kommen wenn man eine kleine Zeremonie mit seinen Leuten privat plant und vielleicht sogar eine kleine Kirche extra dafür baut (treibt die Spieler an länger zu spielen) falls das Problem vorkommen sollte dass die Spieler sich jede Sekunde scheiden lassen um andere zu heiraten kann man gucken ob es die Möglichkeit gibt einzustellen das man nach einer Scheidung 12-24 stunden warten muss um eine neue Beziehung einzugehen.


Die Idee würde uns sehr freuen falls sie angenommen wird.


Liebe Grüße,

Abiturensohn - Noah
 

Ryom_

Neues Mitglied
Spieler
Ich finde diese Idee schön :) Hochzeiten, auch in Spielen, sind immer was schönes (solange sie ingame nicht zu ernst genommen werden) Ich wäre sogar eine dieser Leute die extra dafür eine Kirche bauen würden xD und es wäre eine neue Sache, für die man sein ingame Geld sparen und ausgeben könnte! Ich stimme zu!
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

danke für deinen Vorschlag.

Paar Fragen hätte ich dazu noch, welche für mich entscheidend wären:

- Soll man überprüfen können, wer mit wem in einer Beziehung ist, oder verheiratet?
Oder soll man das ganze nur Privat abfragen können?

- Welche Notargebühren sollen hierbei entstehen?

- Wie sollen das System aufgebaut sein?
(Menü mit an klick baren Items oder einfach nur Commands?)



Liebe Grüße
iBrett
 

ExoNxah

Neues Mitglied
Spieler
Ich denke es wäre schön wenn jeder abrufen könnte wer mit wem verheiratet ist.
Zum Thema Notargebühren: Bei einen Antrag der auch von der anderen Person angenommen wurde enstehen als erstes Verlobungskosten die in etwa 2,5 Mio Dollar bestragen.

Das sollte in einen Menü entscheidbar sein. Das Menü sollte so aufgebaut sein wie das Job Menü. Das man Verlobungskosten und Hochzeitskosten sichtbar vor sich hat.

Hochzeitskosten würde dann im ganzen 2x 2,5 Mio Dollar betragen. Heißt 2,5 Mio Dollar für die Verlobung und 2,5 Mio Dollar für die endgültige Hochzeit. Ein Antrag sollte durch ein Command gemacht werden der so in etwa sein sollte: /heirat <Name>

VG Noah
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich sehe das System als Einbaufähig.
Allerdings stellt sich die Frage, mit was für einer Priorität wir es hier zu tun haben.

Dein Vorschlag geht auf jeden Fall in die Entwicklung, allerdings mit einer niedrigen Priorität.

Daher sehe ich diesen Vorschlag als angenommen.

Liebe Grüße
iBrett
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

ich finde, das ist eine sehr schöne Idee und habe eigentlich nichts zu verbessern, bis auf den Preis. Der vorgeschlagene Preis ist meiner Meinung nach deutlich zu hoch, da auch Spieler mit wenig Geld sich eine Hochzeit oder Verlobung leisten können sollten. Ich schlage hierbei etwa 500.000 Ingame Dollar für eine Verlobung, allerdings deutlich mehr für den endgültigen Status "verheiratet" vor. Somit könnten weniger gut betuchte Spieler sich trotz mangelnder Mittel verloben und dann auf die Hochzeit sparen. Für die Hochzeit finde ich einen Preis von circa 3 Millionen Ingame Dollar angemessen.

MfG
staubigerkaktus
(absolute Maschine)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben