Vorschlag abgelehnt Briefkasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juunix_

Neues Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes MCLeben.net Team und sehr geehrte User,

mein Vorschlag basiert auf einem Briefkasten System. Dieses System ermöglicht, das man anderen leuten Sachen geben kann, auch wenn diese offline sind. Das System wäre, wie ich finde ziemlich nützlich, da man auf diese Person dann nicht warten müsste. Ein klassischer Fall wäre z.B. wenn jemand kurz offline geht. Niemand hat da Lust zu warten.

Wie schickt man anderen Leuten etwas?
Um jemandem etwas zu schicken müsste man erst zum NPC hin gehen und dann diese Person, der man etwas schicken wil angeben. Alternativ könnte man es mit einem Befehl machen, womit man dem Briefkasten von dem jenigen öffnen kann.

Natürlich müsste dieses Briefkasten System auch einen Briefkasten haben und dieser wiederum einen gewissen Preis. Mein Vorschlag wäre das man ungefähr 250.000 Dollar dafür verlangt.


Mit freundlichen Grüßen,
Juunix_ | Julien
 

DieBetaVersion

Mitglied
Spieler
Hallo lieber Juunix_,

vielen dank für deinen ausführlichen Beitrag für den Server.
deine Aufzählungen sind wirklich praktisch, wenn die Person gerade nicht Online sein sollte, aber dadurch kann auch
Werbung gemacht werden, ohne dass wir das als Team sehen können von wem die Werbung stammt oder wann.
Zudem, ist es doch immer schöner die Reaktion von der jenigen Person zu sehen, wenn man ein Item übergibt und
das warten auf den Spieler sollte doch auch kein Problem sein,
daher sehe ich den Beitrag als nicht wirklich praktisch an.

Mit freundlichen Grüßen
DieBetaVersion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben