Vorschlag abgelehnt Clansystem

Was haltet ihr davon?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fynix_

Neues Mitglied
Spieler
Ich fände es super wenn es mal so eine Art Rangsystem gäbe zbs. das Einclan name im Tab/Chat hinter einem Namen steht und man das zbs. einen Clan erst mit Prime/Prime+ erstellen kann und dann mit Quests oder Ingame money denn Clan (also die Spieleranzahl) vergrößern kann Und Sachen wie Clanwars machen kann mit einer Arena o. ä. kämpfen kann (jeder mit gleichen Sachen) naja ich hofe das regt euch zu ein paar Ideen an und das das ähnlich umgesetzt wird

~Luca
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo LUCAzocktHD,

ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen. An sich ist deine Idee mit einer schönen Vorstellung verknüpft, jedoch gibt es da in meinen Augen ein paar Schwierigkeiten.

Zum einen würde ein Clan-Name-Zusatz im TAB eindeutig die Übersichtlichkeit sprengen. Die ganzen Farben und Ränge die es jetzt schon gibt, grenzen an eine Unordnung, da sind Clannamen nicht wirklich die Lösung.
Die Arena an sich wäre kein Problem, jedoch bräuchte man bei diesen Clan-Kämpfen auch wieder Überwacher und Regeln, welche festgelegt werden und man müsste Bestrafungsmaßnahmen mit dem Team festlegen, welche vielleicht mit den Regeln von anderen Clans wiederum abschweifen. Das führt zu einer weiteren misslungenen Sachlage. Beispiel: Wenn der Eieiei-Clan kämpfen möchte und Teaming erlaubt ist, beim nächsten Kampf, an dem der Siebenundzwanziger-Clan beteiligt ist, ist es aber verboten, kann das Team nicht wirklich eingreifen.
Außerdem habe ich die Befürchtung, dass ein Clan-System Gruppen auf dem Server existieren lässt und Kontakte zwischen den Clans gemieden werden. Das ist jedoch nicht die Idee des Servers.

Ich hoffe, ich konnte dir meine Meinung zu dem Thema reflektieren. Ich bin leider nicht so sehr davon überzeugt.

Trotzdem gebe ich deinen Vorschlag gerne an die Server-Leitung weiter.

Mit freundlichem Gruß,
Karatenutella | Leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben