Die Vorstellung des sweeten boys :3 - carrymoN

carrymoN

Neues Mitglied
Spieler
Hiiii,
da ich jetzt schon längere Zeit auf McLeben spiele habe ich gedacht dass mal eine Vorstellung ganz gut wäre :D

Ich heiße Sascha, bin 17 Jahre alt, wohne in der nähe von Heidelberg und habe aktuell meine Mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen und werde in kürze ( naja mehr oder weniger kurz, 6 Wochen) meine Ausbildung zum Schreiner beginnen.

In meiner Freizeit, spiele ich gerne PC bzw. eigentlich alles auf was ich gerade so Bock habe. Ein anderes Hobby meiner Seits ist Motorradfahren. Ich habe mit 16 meinen A1 Führerschein gemacht und darf nun Motorräder bis zu 15 PS fahren.
Mein Motorrad: Yamaha MT-125 (2017)

In Sachen Filme, bin ich ein sehr großer Fan des MCU`s (Marvel Cinematic Universe). Bei Musik bevorzuge ich eher Alternative, meine Lieblingsband ist nämlich auch Panic! At The Disco :D

Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick in mein Leben bzw. auf meine Persönlichkeit geben

MFG carrymoN
 
Oben