Vorschlag abgelehnt Discord Bots.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JessychanHD

Neues Mitglied
Spieler
Hey Leute.
Ich hab mich bisschen auf dem McLeben Discord umgeschaut und hab gemerkt dass ihr nur EINEN Bot habt,
Um den Discord Server Aktiver zu gestallten würde ich folgende Bots empfehlen: MEE6 , Cleanchat , Rythm , ServerStats , VoiceMaster , Invite Manager , Ticket Tool. Diese ganzen Bots würden den Discord nicht nur aufleuchten sondern auch einfacher machen!
Bei frage per Discord : JessychanHD#4005
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @JessychanHD,

Ich finde deinen Vorschlag nicht so gut, da es wenig User gibt, welche den Discord verwenden. Rythm könnte man meiner Meinung nach auf dem Discord haben. Die anderen Bots finde ich aber für den McLeben Discord unnötig.

MfG Schaasi
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey JessychanHD,

ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.

Ich persönlich finde den Vorschlag gut und glaube, dass es sinnvoll wäre, mal über den ein oder anderen Bot nachzudenken, den man auf den Server bringen könnte. Dadurch kann man sich viel Arbeit sparen und es den Spielern bei vielen Dingen einfacher machen.
Ich werde den Vorschlag natürlich an die Serverleitung weiterleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

Ich habe mir die Bots nochmal genauer angeschaut und gebe zu jedem Bot meine Meinung.
MEE6: Diesen Bot würde ich hinzufügen, da dieser der Moderation des Discords helfen kann und als Musik-Bot dient. Das Level-System würde ich nicht benutzen, da dieses zu spam führen kann.
Cleanchat: Finde ich unnötig, da dieser Bot Funktionen hat die MEE6 auch hat und die anderen Funktionen meiner Meinung nach nicht wichtig sind.
Rythm: Finde ich gut, ein weiterer Musik-Bot kann nicht schaden.
ServerStats: Einfach nur unnötig, man muss nicht mit Voice Channel angezeigt bekommen wieviele Member insgesamt auf dem Dc sind, wieviele davon Bots und normale Member sind.
VoiceMaster: Ich finde man braucht keinen Bot der eigene Channel erstellen kann, da es genug Channel auf dem DC gibt.
Invite Manager: Ich frage mich wozu braucht man auf dem McLeben Discord einen Invite Manager Bot, da das Verifizierungssystem der McLeben-Bot hat. Custom Join-Nachrichten braucht man nicht(oder was auch immer dieser Bot sonst noch kann).
Ticket Tool: Man kann im Forum Tickets erstellen, daher braucht man kein Ticket System auf dem Discord.

Es kann sein, dass ich Funktionen der Bots nicht kenne, da ich mir nicht zu jedem Bot ein 10 Minuten Tutorial angeschaut habe.

MfG Schaasi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben