Dunkelwacht

MrUebungsLeiter

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

ich möchte euch heute die Dunkelwacht näher vorstellen. Die Dunkelwacht ist eine mächtige Burg, die aus einem Gruppenprojekt empor stieg.
Mittlerweile sind wir zu einem Clan aufgestiegen und gründen jetzt unsere eigene Stadt in der Burg.
Aktuell kann jeder Spieler mit dem Befehl /swarp Dunkelwacht sich die Burg anschauen und bestaunen. Mitbauen und in die Stadt eintreten dürfen allerdings nur Clanmitglieder.

index.php


Über unseren Clan:
Wir sind ein Bau- und Roleplayclan der zusammen Großes erreichen kann. Unser Sitz ist in der Dunkelwacht Burg.
Zusammen bearbeiten wir riesen Projekte als Miner und Builder. Wir sammeln zusammen, wir bauen zusammen und wir leben zusammen.
Miner sind unsere Hauptressourcensammler und sorgen immer für gefüllte Kisten, die allen Clanmitgliedern zur Verfügung stehen. Unsere Builder bauen die atemberaubendsten Bauwerke, Skulpturen und Landschaften damit unsere Stadt schöner wird. Allerdings sind wir alle kleine Builder und jeder hat ein Mitspracherecht bei allen Projekten.
Zu guter letzt gibt es noch die Verbündeten/Freunde der Dunkelwacht. Das sind vertraute und enge Bekanntenschaften auf dem Server. Sie beteiligen sich mit am Roleplay oder unterstützen das Projekt.

Torunten.png

Du möchest einer von uns werden? Dann Bewerbe dich noch Heute!
Hierzu musste du uns eine kleine Bewerbung im Forum hinterlassen.
Keine Lust zu schreiben? Dann bewirb dich müdlich über den McLeben-TS. Einfach Ich_Smile, erilf1111, Pink_Passion oder CraftKroete nach einem Termin fragen.
Allerdings solltest du dir zunächst die Kriterieren durchlesen.

Dunkelwacht Builder:*
- Du baust in einem mittelalterlichen Baustil?
schicke uns 3 Bilder deiner Schönsten Bauwerke oder zeige sie uns auf Mcleben.net
- Du baust gerne in einem Team?
- Du bist Konfliktfähig und Kompromissbereit?
- Du spielst schon mehr als 15 Std auf dem Server?
- Du kannst uns eine saubere History vorweisen?
- Du spielst regelmäßig auf Mcleben?
- Du bist erreichbar im Mclebenforum oder hast sogar ts?
- Du bist bereit unserer Stadt beizutreten?
- und hast Spaß am Roleplay und zusammen abzuhängen?
Dann bist du genau der Richtige!!!

Du kannst leider nicht so gut bauen doch möchtest trotzdem Teil der Dunkewacht werden?

Dunkelwacht Miner:*
- Du hast Spaß am farmen?
- Du bist Teamfähig?
- Du bist Konfliktfähig und Kompromissbereit?
- Du spielst schon mehr als 15 Std auf dem Server?
- Du kannst uns eine saubere History vorweisen?
- Du spielst regelmäßig auf Mcleben?
- Du bist erreichbar im Mclebenforum oder hast sogar ts?
- Du bist bereit unserer Stadt beizutreten?
- und hast Spaß am Roleplay und zusammen abzuhängen?
Dann bist du genau der Richtige!!!

Dunkelwacht Freunde:*
- Dieser Status kann nur verliehen werden
- Du warst Dunkelwacht Miner oder Builder?
- Du verstehst dich richtig gut mit dem Dunkelwachtvorstand?
- Du besitzt Ts?
- und du bist immer da wenn man dich braucht?
Dann hast du das Zeug zum Freund

*Für alle Ränge gilt: Nach 10 Tage inaktivität folgt der rauswurf! Abmeldungen, für einen längeren Zeitraum, müssen unaufgefordert eingereicht werden.
Wir Freuen uns auf dich!

Bei Fragen, Kritik, oder Beschwerden kontaktiere uns und wir helfen dir so Gut wie wir können.

Mit freundlichen Grüßen
König CraftKroete

By
SignaturCraftKroete2MP.jpg
 

Anhänge

  • Edited Image 2016-12-05 12-09-32.png
    Edited Image 2016-12-05 12-09-32.png
    613,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

sk3l3tt0481

Neues Mitglied
Spieler
Heyy,
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich mich in einem Clan zu iwas fest verpflichten möchte, finde aber euer Projekt eecht geil und bin gerne bereit, euch als "Miner" mit innovativen Farmen zu supporten.

Grüße und gaanz viel liebe
sk3l3tt0481
 

Sargkutscher

Neues Mitglied
Spieler
Moin. Nette Idee .
TS habe ich nicht. Aber die Grundidee, einem Clan anzugehören finde ich schon toll. Ich bin teamfähig, habe etwas Erfahrung im bauen, ich hoffe, CraftKroete kann es bestätigen .
Im Spiel bin ich unter dem Namen "Sargkutscher" zu finden. Vorher hieß ich Herr_Schmidt.
LG
 

MrUebungsLeiter

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Herr_Schmidt,
oder wie du jetzt heißt SargKutscher, ist lange her als wir angefangen haben die Burg zu bauen. Ich würde dir eben das Bewerbungsformular für den Miner rüber schicken. Das heißt nicht das du nicht bauen darfst :D aber aktuell müssen wir alle farmen.
Einfach schnell ausfüllen ich schaue es mir dann an und dann geht es los.

MfG CraftKroete

SignaturCraftKroete2MP.jpg
 
Oben