Echo

HeiligerWilli

Neues Mitglied
Spieler
Hi Leute
ihr habt ja warscheinlich vom Echo 2018 gehört...
Findet ihr das Farid Bang und Kollegah ihren Preis verdient haben oder das die beiden einfach Judenfeindlich sind?

Würde mich mal interessieren

LG HeiligerWilliMc.Leben banner.png
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

bei dem Echo geht es meiner Erkenntnis nach nur nach den meisten Verkaufszahlen einzelner Songs oder Alben von der Künstlern und nicht um dessen Inhalte.

Es ist ja sowieso meistens schon im Vorhinein zu erkennen, wer dort gewinnen wird.

Falls ich falsch liegen sollte, bitte korrigieren ;)

Liebe Grüße
iBrett
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey,

Meiner Meinung nach zu 50% verdient, denn einerseits steckt hinter seiner Musik viel Arbeit,Entwicklung und vieles mehr.
Auf der anderen Seite muss man bedenken das seine Musik Texte auch ziemlich angreifend auf bestimmte Religionen und mehreres sind.
Ich erkenne im seine Arbeit an die dahinter steckt aber für die Texte die er schreibt kann ich ihn leider nicht unterstützen... weswegen er es meiner Meinung nach nur zum Teil verdient hat.
Ich denke das der Echo bei einem anderen nominierten eventuell besser aufgehoben währe.

Mit freundlichen grüßen,
Marcel :)
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Hallo :)

Wie IBrett bereits richtig festgehalten hat, wurde der Echo für "Herausragende Leistungen"vergeben, die sich nunmal am Besten an den Verkaufszahlen ermessen lassen. In diesem Fall kann ich nur zustimmen, dass oft bereits im vorraus klar ist, wer gewinnen wird.

Wie Marcell bereits gesagt hat, steckt hinter der Produktion eines Albums ein Haufen Arbeit, die selbst mit dem Hintergrund der feindlichen Aussagen gegen Religionen nicht vergessen werden sollte. Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass man hier abwägen muss. Viel Arbeit, Herz, Schweiß und Blut können für mich persönlich reliogionsfeindliche Texte nicht vollständig entschuldigen. Dies gilt aber nur für mich, andere können dies auch ganz anders sehen.

Sorgen müssen wir uns darüber sowieso nicht mehr machen, da der Echo anscheinend nicht mehr existiert. ;)

Mit freundlichen Grüßen

anxietxblake
 
Oben