Vorschlag abgelehnt Eigener Channel auf mcleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wodka_Russe

Mitglied
Spieler
Liebes Server Team,

Ich habe den Vorschlag das man einen Permanenten Channel im mcleben Shop kaufen kann da viele einen eigenen Channel wollen aber nicht genug Geld haben oder ausgeben wollen um sich den höchsten Rang zu kaufen man kann dan zum Beispiel sein eigenen permanenten Channel für 10€ oder so im Shop kaufen damit auch die Leute die nicht so viel Geld zur Verfügung haben trotzem die Chance auf ein eigenen Channel haben

Mit freundlichen Grüßen Wodka_Russe
 

HappyGHG

Mitglied
Spieler
Hey,

Ich finde deine Idee nicht schlecht, jedoch glaube ich, dass dies nicht eingeführt wird.
Welche Kriterien dagegen sprechen:

Diese Channel sind etwas besonderes und sollten nur für die Leute sein, die den Server auch wirklich unterstützt haben.

Liebe Grüße,
Nico S. | HappyGHG
 

Wodka_Russe

Mitglied
Spieler
Hey,

Ich finde deine Idee nicht schlecht, jedoch glaube ich, dass dies nicht eingeführt wird.
Welche Kriterien dagegen sprechen:

Diese Channel sind etwas besonderes und sollten nur für die Leute sein, die den Server auch wirklich unterstützt haben.

Liebe Grüße,
Nico S. | HappyGHG


Hey HappyGHG,
Ich verstehe was du meinst aber Unterstützung besteht nicht nur aus Geld ich Unterstütze diesen Server auch doch habe leider nicht mal eben so 60Euro für den Prime Rang doch hätte sehr gerne einen Permanenten Channel auf mcleben daher würde ich mich sehr freuen wenn das umgesetzt wird

Mit freundlichen grüßen Wodka_Russe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben