Vorschlag abgelehnt Ein Discord Server

Discord server

  • ja

    0/1 Votes (0,0%)
  • nein

    1/1 Votes (100,0%)
  • mir egal

    0/1 Votes (0,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zockerzeit2

Neues Mitglied
Spieler
Ihr habt ja schon einen ts server aber ich habe kein ts und wollte desahlb vorschlagen einen discord server zu machen
das ist gratis und einfach würde mich sehr freuen
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo Zockerzeit2,

wir hatten diese Überlegung schon ein paar mal gehabt, uns jedoch mehrmals dagegen entschieden, da TeamSpeak³ genauso gratis ist und an sich einfach übersichtlicher und auch ohne Browser aufrufbar.
Von daher werde ich deinen Vorschlag weiterreichen, jedoch dir jetzt schon eine vorzeitige Ablehnung an die Hand geben.

Mit freundlichem Gruß,
6fqi8a33.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben