Vorschlag abgelehnt Einmalige sachen von Rängen nach bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLAPIII

Neues Mitglied
Spieler
Liebes Server Team,
Als man Prime früher gekauft hat gab es die 35 Mega Cards usw. noch nicht und die Aktiven Spieler die den Server unterstützen wollten und den Rang sofort kauften haben diese Mega Cards usw. leider nicht da sie erst später dazugekommen sind haben die Leute leider nicht nachbekommen worüber sich viele aufregen deshalb bin ich dafür das man das alles nach bekommt damit sich die Alten Prime Käufer die den Server sehr unterstützen auch über die Mega Cards usw. freuen können :D



mit freundlichen grüßen FLAPIII
 
Zuletzt bearbeitet:

TotesMiep

Aktives Mitglied
Spieler
Hay FLAPIII_YT,

Ich habe mir deinen Server-Vorschlag durchgelesen und finde ihn sehr Vorteilhaft. Ich werde dies mit dem Owner besprechen und ihn nach seiner Meinung dazu befragen, ob dein Server-Vorschlag nun angenommen oder abgelehnt wird.
Ich würde dir gerne eine Rückmeldung geben, sobald ich eine Besprechung mit ihm geführt habe.

Mit freundlichen Grüßen
TotesMiep | Eileen
 

TotesMiep

Aktives Mitglied
Spieler
Hay FLAPIII_YT,

Ich habe mit dem Owner über deinen Server-Vorschlag gesprochen, jedoch muss ich dir leider sagen, dass dein Server-Vorschlag hiermit abgelehnt wurde. Solltest du den vollen Preis vom Prime gekauft haben, erstelle bitte dazu einen neuen Beitrag unter Rangkauf Probleme.

Zu den Rangkaufproblemen kommst du mit diesem Link:
https://www.mclebenserver.net/forum/index.php?forums/rangkauf-problem.48/

Wenn du deinen Beitrag dazu erstellt hast, wird sich der Owner um deine Angelegenheiten kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
TotesMiep | Eileen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben