Vorschlag abgelehnt Enderdrache (Ende)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey liebe Community :)

Als ich mir den Update-Log durchgelesen habe, ist mir das mit dem Drachen in den Blick gestoßen.
Ich finde, man sollte es so machen, dass der Drache serverweit 1x im regelmäßigen Abstand (z.B. 1x im Monat) spawnt.
Das würde denke ich vielen User gefallen, und eine Alternative zu der Prime-Box sein,
um ein Drachenei zu bekommen. Das würde in meinem Vorschlag so aussehen, dass der User, der dem Drachen den
meisten Damage macht, auch das Drachenei bekommt. Die HP des Drachen würde erhöht werden,
sodass es auch zu einer Herausforderung bei evt. 20 Usern kommt, und nicht in 5 Sekunden tot ist.
Das würde finde ich ein bisschen das Community Verhältnis stärken und die
Community komplett zusammenbringen in einer Art ,,Event".

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Guten morgen lieber LineundSimon,
erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mit deinem Vorschlag den Server verbessern möchtest und uns so dein Interessen an unserem Netzwerk zeigst.
Mir persönlich gefällt deine Vorschlag eher weniger, ich denke es könnte den Server zum lagen bringen, da viele User den Dachen dann töten wollten. Auch denke ich, dass es dadurch einen Konkurrenzkampf zwischen unsere Usern geben könnte. Auch gibt es viele andere Möglichkeiten XP oder Enderdacheneier zu erhalten.
Ich werde deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
DasLosteGirl
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey Elli,
vielen Dank für deine Antwort,
es geht hierbei weniger um die XP, sondern eher um den Drachenatem und dem Drachenei, welches man
nur durch einen Enderdrachen oder der Primebox erhalten kann.
Ein Konkurrenzkampf naja, wenn mans so sieht schon, existiert aber auch bei anderen
System oder Tätigkeiten

Mit freundlichen Grüßen
Simon :)
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich sehe das Hauptproblem darin, dass Spieler ohne OP-Items oder Rang nicht wirklich die Möglichkeit hätten, diesen Kampf auszutragen. Es wäre vermutlich jedesmal so, dass der Dragon von einem Spieler mir OP-Items instant getötet würde und dieses Feature somit wenig Nutzen für die breite Masse hätte.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Servus,

man könnte sich doch allerdings darauf einigen, dass man sagt, dass für diesen Kampf die OP Items verboten werden. Somit hätte jeder denn gleiche Vorteil, weil so jeder die Möglichkeit hat, mit gutem Equipment in den Kampf zugehen. Außerdem wäre ich dafür, dass man ebenfalls nicht mit /f bzw. /fly diesen Kampf bestreiten darf.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @LineundSimon,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben