Vorschlag abgelehnt Familiensystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laufenderTen

Neues Mitglied
Spieler
Hey liebes Mc-Leben.net Serverteam,
ich bin laufenderTen und habe eine ziemlich coole Idee um den Server zu perfektionieren.

Inhaltsverzeichnis:
1. Grob erklärt
2. Wie soll es strukturiert sein und wie soll es aussehen?
3. Zusatz Funktionen

1. Es handelt sich um ein Familiensystem . Also um eine Familie mit Vater, Mutter, einer begrenzten Anzahl von Kindern mit Schwestern Brüdern etc welche man auf dem Server erstellen kann.
Ich finde, dass es vor allem eine gute Ergänzung zum Beziehungssystem ist, welches ja auch schon im Forum angenommen wurde.

2. Es wäre praktisch wenn es wie das Firmensystem strukturiert wäre, z.B Das man den "Firmensitz" durch ein "Familienhaus" ersetzt. Auch Firmenvertreter und Gründer können durch Vater und Mutter ersetzt werden, dazu könnten auch noch Tanten, Onkel kommen die normalen "Mitarbeiter" wären dann wohl die Kinder.
Ich denke,dass wenn man das Familiensystem wie das Firmensystem aufbaut und aussehen lässt, kommt das jedem zugute weil damit auch jeder vertraut ist.

3. Natürlich sollte es trotz allem ein paar mehr Funktionen haben, z.B kann man ja aus einer Familie nicht einfach austreten, Über Scheidungen und Sorgerecht sollten es Vereinbarungen unter den Eltern geben, wenn beide einverstanden sind können die Entscheidungen über einen Befehl getroffen werden. Falls es nun aber keine Einigung gibt, sollten die Kinder über das Sorgerecht bestimmen, also bei wem sie leben wollen. Bei Scheidungen kann man es eh nicht verhindern, wenn z.B der Vater austreten möchte kann das im echten Leben auch nicht verhindert werden.

Ich weiß, dass der Servervorschlag nun ziemlich knapp ist,
aber ich weiß auch nicht mehr was ich dazu schreiben soll.
Kurze Texte sind eigentlich auch nicht meine Art, aber ich würde mich freuen wenn der Vorschlag trotzdem ernstgenommen wird.
MFG: laufenderTen
banner.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

HappyGHG

Mitglied
Spieler
Hey Jakob,
Ansich ist der Vorschlag nicht schlecht.
Es wäre aber besser, wenn du diesen Beitrag bearbeitest, und alles etwas ausführlicher erklärst.
zB. Wie soll es aussehen?
oder wie es genau strukturiert sein soll.
Eine komplette Erklärung wäre leichter zu verstehen, und vorallem leichter, um sich ein Bild machen zu können.

Liebe Grüße,
Nico S. | HappyGHG
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @laufenderTen,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben