Vorschlag angenommen Fire ticks ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Sehr geehrtes McLeben-Team,

mein Vorschlag wäre es in den gs-Einstellungen die fire ticks deaktivieren zu können. Dies würde die Verbreitung von Feuer und somit auch das Abbrennen von Häusern verhindern. Dadurch gäb es dann auch die Möglichkeit mit Holz zu bauen und trotzdem mit Feuer oder Lava zu beleuchten. Außerdem wäre es ein enormer schutz vor Griefing wenn man mehrere Spieler auf dem gs geaddet hat und einer von denen anfängt Dinge anzuzünden.
Bitte denkt über meinen Vorschlag nach,

mit freundlichen Grüßen, UselessMaster_
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessMaster_,
zuerst einmal bedanke ich mich ganz herzlich bei dir für diesen Vorschlag und dein Interesse unser Netzwerk zu verbessern.

Ich finde deinen Vorschlag echt gut, da du bereits alle Vorteile genannt hast. Durch diese Vorteile gibt es einen größeren Sicherheitsfaktor für Grundstücke auf denen viele Spieler geaddet sind. Auch bautechnisch ist dadurch viel Neues machbar.

Aus diesen Gründen werde ich deinen Vorschlag an die Server-Leitung weiterleiten und wünsche dir viel Spaß auf unserem Server.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessMaster_,

auch ich möchte dir für deinen Vorschlag und dein Interesse am Server danken.

Grundsätzlich finde ich deine Idee nicht schlecht und es würde sicherlich Vorteile bringen so etwas einzuführen.

Jedoch wollen wir versuchen den Server, abseits von unseren selbst programmierten Plugins, so nah wie möglich an Vanilla Minecraft anzulehnen. Dies bedeutet, dass wir eigentlich davon abkommen wollen, in den Gamerules eine wenig rum zu spielen und dort vieles zu Verändern.
Zu deinem Punkt mit einem "Multi-Gs", wäre es eine Funktion, die das Griefen mit Feuer teilweise verhindern würde.
Ich möchte hier aber nochmal daran erinnern, dass man nur User auf dem Gs Rechte geben sollte, denen man auch vollkommen vertraut. Eine Rückverfolgung bei einem solchen Fall, sagen wir mit 15 Gs-Membern, ist nahezu unmöglich, da jeder dieser 15 Member das Feuer legen könnte.

Selbstverständlich wird dein Vorschlag weiterhin an die Serverleitung weitergeleitet.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessMaster_,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben