Firma: CactusCorporation

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey liebe McLeben Community,

in diesem Beitrag stelle ich euch meine Firma "CactusCorporation" (CC) vor. Zuerst erzähle ich euch ganz kurz etwas über mich und meine Geschäfte, über die Entstehung der Firma und über die Firma selbst, dann darüber was wir so für euch machen und womit wir unser Geld verdienen, anschließend wer CactusCorp. vertritt und unterstützt und anschließend wie ihr eventuell sogar selbst der Firma beitreten könnt oder aus ihr profitiert.

Anfang Januar habe ich angefangen täglich auf dem Server zu spielen und gelernt gut Geld zu verdienen und die richtigen Beziehungen zu haben. Seit ich dabei bin habe ich mein kleines "Vermögen" angehäuft, und bin hauptsächlich durch Itemhandel relativ wohlhabend geworden. Nach und nach habe ich meine Angebote immer mehr den Kunden angepasst und mein Geschäftsgebiet erweitert. Mittlerweile helfe ich vielen Kunden täglich und bin ein relevanter Handelspartner. Als ich meinen Service immer weiter ausgeweitet habe kam ich auf die Idee eine Firma zu gründen, die CactusCorporation.
Die CactusCorp. macht täglich viele Geschäfte mit den verschiedensten Kunden und Anliegen, auf den verschiedensten Service Gebieten und möchte auch euch von sich überzeugen. Momentan verdienen wir einen Großteil unseres Geldes nach wie vor durch Itemhandel. Wir verfügen über fast jedes Item in nahezu unbegrenzten Mengen und bieten nicht nur Privatpersonen sondern auch anderen Unternehmen als Großhandel in vielen Varianten unsere Dienste an. Abgesehen vom normalen Itemhandel verfügen wir über einen Köpfe Shop und verkaufen auch speziell gewünschte Köpfe. Selbst Köpfe-Großlieferungen sind bei uns schnell fertig und gehen jetzt schon an die verschiedensten Einzelunternehmen und Unterhändler. Die CC bietet außerdem einen Bauservice an, welcher je nach Anliegen in allen Bereichen (sprich Garten, Keller, Inneneinrichtung, genereller Hausbau etc.) günstig und schnell verfügbar ist. Außerdem vermietet die CC Gebäude, wie beispielsweise eine Hexenfarm. Um diese Angebote - und auf Nachfrage noch mehr - so gut wie möglich beibehalten zu können, für die größtmögliche Kundenzufriedenheit sorgen zu können und in vielen Fällen sogar Umtausche erstatten zu können sind wir täglich viele Stunden verfügbar und arbeiten eng mit anderen Unternehmen und Privatpersonen zusammen. Selbst falls euch unser Unternehmen nach einem zusammentreffen nicht zusagen sollte, könnt ihr jederzeit aus dem Handel mit uns aussteigen, ohne das wir irgendwie böse auch euch sind - im Gegenteil, wir probieren stetig uns den Kunden anzupassen und CactusCorp. zu verbessern. Momentan wird die CactusCorporation vertreten durch Gründer staubigerkaktus und die Vertreter Friedrich5 und zDieGlxbalBxmBxs, jedoch ist unsere Ware auch bei anderen Händlern und Unternehmen zu finden. Wir probieren zwar unseren Betrieb von den Mitarbeitern her recht klein zu halten, nehmen aber auch besonders geeignete Personen gerne in unser Team auf. Wenn du dich geeignet fühlst und bereit bist uns bestmöglich zu präsentieren melde dich gerne bei staubigerkaktus. Du kannst aber auch ohne ein Mitarbeiter zu sein von uns profitieren und mit uns zusammenarbeiten und zum Beispiel als Kunde, welcher seine Waren regelmäßig und in großen Mengen von uns bezieht große Rabatte und Angebote erhalten und unsere Ware weitervertreiben.

Ich hoffe ihr zieht nach dieser Vorstellung in Erwägung mit der CactusCorporation Handel zu betreiben/zusammenzuarbeiten und werdet vielleicht neue Stammkunden bei uns.

Vielen Dank für das Durchlesen,
Mit freundlichen Grüßen


staubigerkaktus
 
Oben