Frage zum Discord

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server" wurde erstellt von FinnLukas2411, 3. März 2019.

  1. FinnLukas2411

    Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey liebes Team und liebe User,
    Ich meine ich habe heute gesehen das der McLeben Server einen Discord Server hat und nun wollte ich mal fragen wo der Einladungslink steht oder ob mit den jemand schicke könnte?

    Mit freundlichen Grüßen
    Finn | FinnLukas2411
     
  2. HappyMiep

    Supporter
    Supporter
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler (Berufsschule)
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Abend @FinnLukas2411,

    ja MCLeben.Net hat einen Discord Server den Einladungslink bekommst du wenn du auf dem Netzwerk den Befehl /discord benutzt.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    HappyMiep | Tim
     
  3. FinnLukas2411

    Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    Da das wusste ich schon nur da ich gestern nicht mehr online kommen konnte dachte ich das mit den jemand evt schicken kann aber trotzdem vielen Danke für deine Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
    Finn | FinnLukas2411
     
  4. HappyMiep

    Supporter
    Supporter
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler (Berufsschule)
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo @FinnLukas2411,

    ich war leider selber schon zu dieser Zeit nicht mehr am Computer deswegen dachte ich, das dir diese Aussage reicht.

    Mit freundlichem Gruß

    HappyMiep | Tim
     

Diese Seite empfehlen