BEARBEITET Frage zum Discord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinnLukas2411

Neues Mitglied
Spieler
Hey liebes Team und liebe User,
Ich meine ich habe heute gesehen das der McLeben Server einen Discord Server hat und nun wollte ich mal fragen wo der Einladungslink steht oder ob mit den jemand schicke könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Finn | FinnLukas2411
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Guten Abend @FinnLukas2411,

ja MCLeben.Net hat einen Discord Server den Einladungslink bekommst du wenn du auf dem Netzwerk den Befehl /discord benutzt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

HappyMiep | Tim
 

FinnLukas2411

Neues Mitglied
Spieler
Hey,
Da das wusste ich schon nur da ich gestern nicht mehr online kommen konnte dachte ich das mit den jemand evt schicken kann aber trotzdem vielen Danke für deine Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Finn | FinnLukas2411
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Hallo @FinnLukas2411,

ich war leider selber schon zu dieser Zeit nicht mehr am Computer deswegen dachte ich, das dir diese Aussage reicht.

Mit freundlichem Gruß

HappyMiep | Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben