Vorschlag abgelehnt Freunde System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wichtel_HD

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Liebes McLeben.net Team,
Ich dachte man könnte ein Freunde Menü coden das man mit anderen Freundschaften schließen kann.
Hier ein paar Vorschläge für Befehle =):
/freund hinzufügen <NAME>
/freund entfernen <NAME>
/freund tp <NAME> (Man kann aussuchen ob Freunde sich zu einem TPen können.)
/freunde
Das waren mal ein paar Vorschläge die ich jetzt spontan gefunden habe. =)

-Wichtel_HD :>
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Lieber Wichtel_HD,
dein Vorschlag ist wirklich eine gute Idee, ich werde es mal weiter leiten und schauen was die anderen davon halten. Danke für deinen Vorschlag.
Hab noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Queen_fsbh <3
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Wichtel_HD,

Ich finde deinen Vorschlag nicht nötig. Was bringt es mir mit jemanden in meiner Freundesliste zu haben. Das man sich zu einem Freund ohne Anfrage teleportieren kann finde ich nur nervig.

MfG Schaasi
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Wichtel_HD,
ich kann Schaasi nur zustimmen. Der Vorschlag bietet den Usern nicht wirklich viele Vorteile. Ich habe bereits über Funktionen dieser Art überlegt und fände es einfach cool, wenn man für sich selbst ein paar Einstellungen treffen kann, bspw. sowas wie, dass man einstellen kann, dass sich jeder zu mir tpn kann, ohne vorher eine tpa gesendet zu haben. Ebenfalls könnte man dort auch User blocken, dass diese einen auf dem Tab nicht mehr sehen usw. .
Ich werde aber in den nächsten Tagen einen Beitrag dazu schreiben.

Zusammenfassend:
Du willst ein Freundesystem, dafür haben, damit sich User zu dir teleportieren können. Das ist der Aufwand nicht wert.
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

ich dachte, ich lasse dir auch mal meine Meinung zu deinem Thema hier.

Den Sinn deines Vorschlags kann ich schon gut nachvollziehen, doch wozu gleich ein ganzes Freundesystem?
Immerhin hat man für das Teleportieren die /tpa Funktion. Wozu also noch eine weiter Option?

Ich persönlich finde deinen Vorschlag leider etwas überflüssig.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo @Wichtel_HD,

ich wollte auch nochmal persönlich meine Meinung zu diesem Vorschlag abgeben.

Zunächst freue ich mich, dass du eine deiner Ideen uns zugesendet hast und du somit auch Interesse am Netzwerk zeigst.
Ich persönlich halte nicht sehr viel von diesem Vorschlag, all diese Funktionen, die oftmals ein Freundesystem beinhalten, sind bei uns mehr oder weniger "überflüssig".
Dieses System einzuführen, nur um entscheiden zu können, dass die Tp-Anfragen aktiviert oder deaktiviert sein sollen, ist Quatsch. Dafür kann man einen externen Befehl einführen, wie beim /fruchtsaft (an/aus).

MfG
dieOberzicke <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben