Vorschlag abgelehnt Geld verdienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantomskiller

Neues Mitglied
Spieler
Ich hab auf einem anderen, mittlerweile nicht mehr existenten Server mal ein System gesehen, bei dem man nach absolvieren von Jump and Runs Geld bekommen hat, je schwieriger, desto mehr. Das fand ich ziemlich cool und es hat mir viel Spaß gemacht, weil es eine schwierige, aber dennoch machbare Aufgabe war. Vielleicht könnt ihr das bei euch ja auch in den Server mit aufnehmen :)
LG Phantomskiller
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Phantomskiller

Ich finde deinen Vorschlag gut, weil man wenn man Langeweile hat und etwas Geld verdienen möchte etwas zu tun hat. Und so dafür auch noch Geld bekommt.
Es gibt aber bereits den Befehl /apl um ein Jump and Run zu generieren ab, welchen man ab dem Rang Elite benutzen kann.
Dort bekommt man aber kein Geld dafür das man das Jump and Run macht.
Wenn man deinen Vorschlag einführen würde, würde der Befehl /apl nutzlos werden und währe dadurch dann keine "Besonderheit" für die Spieler die sich Elite gekauft haben.
Darin sehe ich das Problem, aber wenn es /apl nicht geben würde, währ dein Vorschlag eine echt gute Idee. Ich will damit nicht sagen das er jetzt keine gute Idee ist, so wie es jetzt ist.

MfG Schaasi
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrter @Phantomskiller,

ich habe mir einmal deinen Vorschlag durchgelesen und muss leider sagen, dass ich diesen Vorschlag nicht gut finde, weil man sich somit schnell und einfach Geld verdienen kann und somit wäre die Money Top irgendwann nichts mehr besonderes. Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Serververwaltung weiter geben.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @HappyMiep

Die Money Top 10 würden schon noch was besonderes bleiben, da ja dann immer noch nur gleichviele in ihr sein können.
Zudem Punk man würde schnell und einfach Geld verdienen kommt es darauf an, wieviel man bekommt. Zudem könnte man es so machen, dass das Jump and Rund nur nach einer bestimmten Zeit wieder machen kann.

MfG Schaasi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben