Vorschlag angenommen Gemeinschaft Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenni_HD

Neues Mitglied
Spieler
Hallo,
ich wollte nur mal was vorschlagen das man sich ein Gemeinschaftskonto einrichten kann wo man was Draufzahlen kann und wo eine Kosten mit dem gs Partner sehen kann und auch so damit Sachen einkaufen kann ohne das es von seinem Geld abgezogen wird sondern vom Gemeinschaft Konto

Vielen Danke für Eure Aufmerksamkeit
ps: Das Konto würde mich freuen und andern auch
VG Lenni_HD0509
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Ich finde deinen Vorschlag ebenfalls sehr gut.Ich habe bereits einen ähnlich gestellt vielleicht möchtest du ihn dir ansehen?
Mit freundlichen Grüßen

DantasticDaniel
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey @Lenni_HD,
als Erstes möchte ich mich bei dir für deinen Vorschlag und dein gezeigtes Interesse bedanken.
Ich persönlich finde deinen Vorschlag überflüssig. Auch gab es schon viele solcher Vorschläge und diese wurden alle abgelehnt. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass dies zu umständlich wäre. Wenn das Konto aufgelöst wird, wer bekommt das Geld? Wenn das Geld einfach so ausgegeben wird ohne, dass der andere das will. Dies sind meiner Meinung nach alles offene Fragen, die schwer zu definieren sind.

Z.B. hier ein paar für dich als Vergleich welche Argumente in den abgelehnten Vorschlägen gefallen sind:


oder dieser hier:


Du kannst dir diese gerne durchlesen.

Ich werde deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten und wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

DasLosteGirl
 
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Lenni_HD,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben