Vorschlag abgelehnt Gravitation von Rüstungsständern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niphii

Mitglied
Spieler
Hey,

ich würde es gut finden, wenn Rüstungsständer, wie im Singleplayer, nicht "fliegen" könnten. Auf Leben schweben Rüstungsständer nämlich in der Luft und fallen nicht runter. Ich würde es gut finden, wenn man das ändern könnte, da es mir viele Möglichkeiten geben würde. :D
Wenn ihr nicht genau wisst, was ich meine, dann schreibt gerne eine Antwort! :)

Grüße niphii
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @niphii,
ich bedanke mich für deinen Vorschlag und sehe diese Idee genau so positiv wie du.

Ich finde diesen Vorschlag sinnvoll, um Dekorationen besser umsetzen zu können. Generell ist diese Eigenschaft von Rüstungsständern bereits auf der 1.8 Version vorhanden und deshalb sehe ich es wie du, dass dies auch auf der 1.16 vorhanden sein sollte.

Daher leite ich diesen Vorschlag sehr gerne an die Serverleitung weiter und wünsche dir noch viel Spaß auf unserem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @niphii,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass diese Funktion zum momentanen Zeitpunkt für viele Lagmaschinen verwendet werden kann.

Gegebenenfalls wird ein Teil deines Vorschlags in einer anderen Konstellation künftig verfügbar sein. :)

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben