Vorschlag abgelehnt Grundstück mit nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schaab_98

Neues Mitglied
Spieler
Wie währe es wenn man mit z.b /gs verlegen oder so was man ein Teammitglied rufen kann und für ein gewissen Betrag sein Haus Kopieren und an einer anderen Position setzten lassen kann. (So ähnlich wie bei /p )
 

HappyGHG

Mitglied
Spieler
Hey, schaab_98
Der Vorschlag ist grundsätzlich nicht schlecht.
Es wäre sogar eine tolle Idee, nur wäre es meines erachtens nach zuviel Arbeit, von jedem 5. User
das Grundstück irgendwo anders hinzusetzen. :(
Aufjedenfall bedanke ich mich für diesen Vorschlag :)
Liebe Grüße,
Nico S. | HappyGHG
 

schaab_98

Neues Mitglied
Spieler
Nunja deswegen auch der Betrag damit es nicht jeder einfach so machen kann z.b 100.000$ oder sowas,
also ich meine damit einfach das man es beschränkt machen kann z.b 1-2 mal oder so. Oder das Gründstück mindestens 10x10 Blöcke groß sein soll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HappyGHG

Mitglied
Spieler
Hey, schaab_98
Trotz des meiner Meinung nach guten Vorschlages, würde
diese Umsetzung wahrscheinlich nicht funktionieren.
Ich werde es aber trotzdem an die Leitung weiterleiten :)
Liebe Grüße,
Nico S. | HappyGHG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben