Vorschlag abgelehnt gs einstellungen,Perks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachNurZocken

Neues Mitglied
Spieler
Gs einstellungen

ich würde es cool finden das wen man /gs einstellungen die Funktion da ist das man das spawnen von mobs aka Monstern aus machen kann und somit auch nicht mehr Spawnen Können.


Perks
/perk Öffnet sich ein menu wo zum Beispiel das drinnen ist und zum Beispiel aus machen kann für ein spieler das man kein Hunger mehr bekommt kann


Screenshot_212.png
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

vorweg möchte ich dir gerne für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk bedanken. :)

Deine Idee bezüglich dem aktivieren / deaktivieren von Mobs finde ich sehr gut. Klar kann man sein Grundstück auch einfach ausleuchten, doch sollte es doch einmal ein größeres Gs sein, wäre es definitiv einfacher Mobs zu deaktivieren. Vor allem spart man zusätzlich auch die Materialien zum ausleuchten des Bereiches.

Zu den Perks möchte ich natürlich auch noch kommen.
Hierbei finde ich dein Beispiel mit dem Essen eine erste sehr gute und praktische Idee für ein Perk.
Allerdings würde ich solche Perks wenn dann nur sehr teuer anbieten, da diese meiner Meinung nach einen großen Spielvorteil schaffen.

Ich werde deine Anregung auf jeden Fall weiterleiten.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Zuletzt bearbeitet:

LeWi_100

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Allerseits,
Finde die Idee mit den Perks gut und stimme DasHolzMitStolz auch zu das diese teuer sein müssten da sie sehr stark wären. Ich nehme allerdings an das du diesen Preis auf Echt-Geld beziehst, man die Perks also im Mcleben-Shop erwerben müsste. Wie wäre es, auch mal etwas zu machen das für Ingame-Geld gekauft werden kann? Mein Vorschlag also: Perks ingame (für beispielsweise 50 Millionen) verkaufen.
Viele Grüße,
LeWi_100
 
Zuletzt bearbeitet:

LeWi_100

Neues Mitglied
Spieler
Hey DasHolzMitStolz,
da hab ich dich wohl ein wenig falsch verstanden ;).
Viele Grüße,
LeWi_100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben