Vorschlag abgelehnt Gs Portale

Gefällt euch der Vorschlag?

  • Ja

    6/6 Votes (100,0%)
  • Nein

    0/6 Votes (0,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hallo liebe McLeben-Community,

mir ist letztens eine Idee gekommen und diese möchte ich mit euch teilen.

➥ Momentane Umstände:

Auf deinem Grundstück kann man sich, durch die Aufzüge, auf der Vertikalen teleportieren.
Dies ist eine echt gute Möglichkeit, um große Distanzen schnell hinter sich zu legen.

➥ Vorschlag:

Mein Vorschlag wäre, dass es eben eine solche Möglichkeit gibt, aber für die Horizontale.
Es gäbe also ein weiteres Interface (/portal), dort kann man sich verschiedene Portale, mit unterschiedlicher Reichweite, kaufen.
Diese platziert man auf der selben Höhe. Man könnte diese visuell wie folgt darstellen:

Screenshot_2.png

Wenn euch der Vorschlag gefällt, stimmt doch bitte oben ab und gebt dem Beitrag als Like.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Testoofficial

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @raaame,

Ich persönlich finde den Server-Vorschlag ganz gut, weil man dann manchmal bessere Häuser bauen kann ,weil manchmal findet man einfach keine Gute stelle für einen Aufzug.

MfG
Testoofficial | Hendrik

McLeben.net Hendrik Banner.png
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @raaame,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben