BEARBEITET habe ein problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas

Neues Mitglied
Spieler
ich habe über /msg einen freund geschreiben und werde wegen zeichespam von chat gebannt nur weil ich viiiiieeeeelll geschrieben habe ich finde das sehr unfire das ich dafür einen chatbann von 6 stunden bekomme ich möchte das als verbesserungs vorschlag nehmen aber auch als kritik PS sorry wegen der rechtschreibung ich habe LRS (leserechtschreib schwäche
 

Hakariel

Neues Mitglied
Spieler
Ähnliches Problem hier ...
Wurde aus dem Chat gebannt, weil ich hinter meinen Satz ein paar Punkte gesetzt habe.
Was soll das???
Was für Leute arbeiten bei euch?
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber Lukas und lieber Hakariel,

zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass sowohl im öffentlichen, als auch im privaten Chat, sprich /msg, die selben Verhaltensregeln gelten. Natürlich kann man etwas nachsichtiger sein wenn im Privatchat geschrieben wird, jedoch sind unsere Teammitglieder äußerst kompetent und wissen einzuschätzen, wann ein Bann gerechtfertigt oder sogar nötig ist. In diesem Bezug möchte ich auf Hakariels "Was für Leute arbeiten bei euch?" eingehen. Diese Frage ist abwertend und ich bitte dich, das in Zukunft sein zu lassen. Nur ausgewählte Personen kommen überhaupt ins Team und auch wir haben Anweisungen und setzten die Regeln durch. Ab und zu kann da natürlich auch mal nicht ganz auf den Hintergrund für den Regelverstoß eingegangen werden und wir müssen einfach die Konsequenzen ziehen. Wenn du einen Bann für ungerechtfertigt hältst, Lukas, oder dein Vergehen bereust, kannst du gerne immer einen Entbannungsantrag stellen oder im Zweifelsfall in den TS Support kommen.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben