Vorschlag angenommen /heal und /nachtsicht

Wie findet ihr den Vorschlag ?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hallo liebes McLeben Team,

mir ist ein kleiner Nachteil im Bezug auf die Befehle /heal und /nachtsicht an aufgefallen.

Momentan:

Wenn Spieler 1 /nachtsicht an benutzt hat er natürlich dauerhaft den Nachtsicht Effekt.
Wenn er sich aber nun heilen möchte und den /heal Befehl benutzt ist der Effekt weg und er muss erneut /nachtsicht an eingeben.

Vorschlag:

Wenn Spieler 1 /nachtsicht an benutzt und anschließend /heal benutzt ist der Nachtsicht Effekt nicht betroffen.

Wenn Euch der Vorschlag gefällt einfach oben Voten.

LG raaame | Vincent


McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey raaame,

Danke für deinen Servervorschlag und deiner Interesse am Server.

Ich finde deinen Vorschlag wirklich sehr gut, weil bestimmt viele User das ständige eintippen von /nachtsicht stört.

Deshalb werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.

Mit besten Grüßen
bln_jan
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey bln_jan,

danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass der Vorschlag gut ankommt.

LG raaame | Vincent


McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @raaame,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Wie @bln_jan bereits meinte...
Ich finde deinen Vorschlag wirklich sehr gut, weil bestimmt viele User das ständige eintippen von /nachtsicht stört.
... zieht deine Idee nur Vorteile mit sich.

Zudem werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben