Vorschlag abgelehnt Heiraten und scheiden lassen ohne rang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLAPIII

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Liebes Mc-Leben.net Team,


Mein vorschlag wäre das man heiraten und sich scheiden lassen kann auch wenn man kein rang hat,weil manche user auf dem Server heiraten möchten aber beide keinen rang haben und dann nich so erfreut sind.


MFG FLAPIII
 
Zuletzt bearbeitet:

iTzzFufu

Mitglied
Spieler
Lieber Flapiii,
ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und muss dir an dieser Stelle sagen dass dein Vorschlag abgelehnt ist.
Wir können das leider nicht einführen da es ein Produkt eines Ranges ist und den muss man sich wiederrum kaufen.
Noranks können heiraten wenn der Partner diesen Rang oder höher hat.
Leider können wir das nicht ändern.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und hoffen dass du uns noch mehr von ihnen schreiben kannst.
Wir wünschen dir weiterhin noch einen schönen Tag und Viel Spaß auf dem Server

Mit freundlichen Grüßen
Fufu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben