BEARBEITET Ist Ibrett Skyguy ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tototoro

Neues Mitglied
Spieler
Hi wie schon oben steht ist Ibrett Skyguy ? Die Parallelen sind verdammt ähnlich . Beispiel der Shop der Fokus des Server liegt immer im Shop neue Inhalte spielen meist nur um den Shop wenn man die lezten Update gelesen hat auch mit den Rabatt genau gleich und so auch vom Server Leitung Style her und was auch komisch ist das er auf gehört mit Ibrett auf YT als Skyguy durch gestartet hat ? Eine ernst gemeinte Frage ?
 

Tototoro

Neues Mitglied
Spieler
Okey dann bin ich beruhigt dachte schon . Weil es so perfekt pass . Es gib immer diesen Rabatt über das ganze Jahr obwohl es Beispiel erst Frühlings Rabatt hieß dann immer wieder umbenannt auch von der Aufmachung her 1 zu 1 und selbst die Bilder waren verdammt Ähnlich von den Rangen her wie bei Skyguy Server . Selbst die Preise sind 1 zu 1 übernommen oder hat Skyguy einfach frech hier abgeguckt ? Da war ich schon sehr vorsichtig weil Skyguy sehr Geld geil ist und auch von der MC Community sehr negativ gesehen wird . Selbst Unge ( YT Streamer ) hat schon ein paar Videos gemacht . Beispiel über die Ränge die man kaufen kann . Da dachte ich schon omg das passt ja irgendwie hier und hatte schon sorgen gemacht das vielleicht MC leben nun bald offline geht oder halt ein Image Schaden bekommt . Weil viele in den Kommentaren Bereichen auch über MC Leben geschrieben haben das es 1 zu 1 gleich wäre mit den Rängen und eigentlich abzocke ist . Deswegen den Server meiden sollte . Und da Unge einer der größten YT in deutschen Raum ist hatte ich schon angst gehabt . Ob da was dran ist

Aber diese Angst ist ja nicht mehr wenn ihr sag das er das nicht ist sollen die anderen ruhig unter Unge Video über diesen Server reden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben