Vorschlag umgesetzt Item in Rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xDesyre

Neues Mitglied
Spieler
Guten Abend, ich weis leider nicht ob das schonmal angesprochen wurde hier ein Vorschlag :)

Jeder kennt es, man legt ein Item (ob wertvoll oder nicht) in einen Rahmen um sein Haus zu schmücken oder um es sich ansehen zu können und nach einer weile möchte man es wieder rausholen, doch das item Springt irgendwo in die letzte Ecke, buggt durch den Boden, durch Wände oder man findet es nicht gleich und auf einmal kommt die Nachricht, das Items in den Nächsten 60 Sekunden gelöscht werden.

Mein Vorschlag wäre, das man Items in Rahmen direkt in die Hand bekommt und die nicht erst vom Boden aufsammeln muss, so erspart man sich den Herzinfarkt wenn man das Item nicht direkt findet und bevor der Clearlag timer kommt. :D
 

zJoshiii

StaubigesBrett
Spieler
Guten Abend @keno30,

erstmal vielen dank für deinen Vorschlag.
Persönlich gefällt mir dein Vorschlag ziemlich gut, da wie es schon erwähnt mir es auch schon aufgefallen ist, dass Items weiter wegspringen oder durch Wände und Böden buggen. Dein Vorschlag würde dies Verhindern da so keine Items mehr Verschwinden können.
gerne gebe ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiter.

Du kannst uns weiterhin gerne weitere Vorschläge zukommen lassen.

Mfg

zJoshiii
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @xDesyre,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben