Vorschlag abgelehnt Jump ’n’ Run am Spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Sehr geehrtes Mc-Leben Team und Server Community,

mein Vorschlag wäre es, in einem der Berge am spawn ein Jump 'n' Run zu bauen. Am Start müsste man dann über eine Druckplatte laufen welche das Fliegen deaktiviert, einen Timer startet und Checkpoints aktiviert. Eine Druckplatte am Ende stoppt den Timer dann und zeigt die Zeit von dieser Runde und die eigene Bestzeit. Zusätzlich könnte es auch noch einen scoreboard mit den besten Zeiten des Servers geben. Als Ende könnte man vielleicht den Balkon bei den Koordinaten X: 2842 Y: 229 Z: 5875 verwenden, da das Jump 'n' Run dann auch in dem Turm verlaufen würde und es dadurch einen praktischen Nutzen für den Turm gäbe. Wie die Höhlen rund um das Jump 'n' Run gestaltet werden könnten habe ich keine wirklichen Einfälle und hoffe sowohl auf Ideen als auch auf ein positives feedback von euch. So ein Jump 'n' Run wäre meiner Meinung nach ein schöner zusatz für den spawn und würde etwas Platz dort sinnvoll füllen.

Mit freundlichen Grüßen, UselessMaster_
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @UselessMaster_,

Ich finde deinen Vorschlag gut. Es würde dadurch etwas abwechslung geben. Eine Bestenliste würde den Ehrgeiz fördern das Jump & Run so schnell wie möglich zu schaffen. Es sollten allerdings noch effekte beim Start entfernt werden.

MfG Schaasi
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey ihr Beiden,

es gibt eine Möglichkeit, mit der ihr ein Jump and Run machen könnt. Und zwar mit dem Befehl /apl.

Jedoch müsste man bei deinem Vorschlag ergänzen, dass der Flugmodus während dem Jump and Run deaktiviert wird.
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Kiddistimme,

Ich kenne /apl, dabei gibt es aber keine Bestenliste, daher fände ich ein Jump & Run am Spawn mit Bestenliste gut. @UselessMaster_ hat in seinem Beitrag geschrieben, dass der Flugmodus beim Start deaktiviert werden soll.

MfG Schaasi
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessMaster_ ,

erstmal möchte ich dir für deinen Vorschlag und deiner Interesse am Server danken.

Deinen Vorschlag finde ich persönlich gut. Es gibt zwar den Befehl /apl , bei welchem ein Jump n run auftaucht, jedoch finde ich die Idee, eins am Spawn zu haben sehr gut. Man kann dadurch den Spawn noch eine wenig mehr benutzen bzw. ihn kennenlernen. Auch die Idee, mit dem startenden Timer und der Deaktivierung des Flugmodus, finde ich sehr gut.

Deshalb werde ich deinen Vorschlag weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey UselessMaster_,
als allererstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du damit Interesse an unserem Server zeigst und mit uns deine Ideen teilst.
Mich persönlich würde es auch sehr freuen, wenn mal ein bisschen Abwechslung an den Spawn kommen würde.
Da du schon sehr gut beschrieben hast, wie du dir das vorstellst, habe ich mir auch ein paar Gedanken darum gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man um Abwechslung reinzubekommen, monatlich das Jump and Run “variieren“ könnte.
Dies ist im Moment aber eher nicht klappen, da wir derzeit keinen Builder haben.
Ich werde deinen Betrag weiterleiten. Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Spaß auf unserem Server.
Mit freundlichen Grüßen
DasLosteGirl
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessMaster_ ,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben