BEARBEITET Kann man einen Rangkauf ungeschehen machen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellwyrem

Neues Mitglied
Spieler
Hallo, ich bin's Toya, bereue gerade richtig meinen Rang kauf, da derjenige mit dem ich immer zocke Depri ist weil ich den Rang habe, deswegen hat er kaum noch lust auf den Server, und habe das Geld was ich mir heute beim WOhnung ausräumen verdient habe ohne sinn ausgegeben, da mit lw ist wenn ich mit niemanden den ich kenne zocke, deshalb die frage, kann ich den G-Admin Rang den ich mir heute per Paypal gekauft habe ungeschehen machen lassen, das ich das Geld zurückbekomme und mir alle Items von diesem Rang genommen werden?
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber _Toya_Mochzuki_,

leider kann ich dir nicht versichern, dass deine Rückerstattung funktioniert. Ich werde deine Frage natürlich an den Owner weiterleiten. Er wird sich dann nocheinmal dein Problem ansehen und entscheiden. Ein Problem wird sein, dass die Sachen von deinem Token bereits in deinem Besitz sind.
Für die Zukunft würde ich dir raten, dass du dich mit deinen Freunden absprichst. Sollte der Kauf nicht zurückerstattet werden, dann musst du entweder mit deinem Freund reden und vielleicht kann er sich ja auch einen Rang kaufen oder du schaust dich auf dem Ts mal um, denn dort findet man schnell Freunde die auch mit dir mitreden können.
Ich wünsche dir natürlich viel Glück und hoffe, dass du trotzdem noch viel Spaß auf unserem Server haben wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

Moon_Seraph
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber _Toya_Mochzuki_,

ich habe mit dem Owner über dein Problem geredet und muss dir leider mitteilen, dass wir deinen Rang nicht zurückerstattet können.
Das Problem bei der Sache ist, dass du diesen Rang bereits genutzt hast. Außerdem steht in unserem AGB's, dass eine Rückerstattung nicht möglich ist.
Ich hoffe natürlich, dass dein Freund trotzdem noch mit dir spielen wird oder du einen neuen auf dem Server findest.

Mit freundlichen Grüßen,

Moon_Seraph
 

Hellwyrem

Neues Mitglied
Spieler
Lieber _Toya_Mochzuki_,

ich habe mit dem Owner über dein Problem geredet und muss dir leider mitteilen, dass wir deinen Rang nicht zurückerstattet können.
Das Problem bei der Sache ist, dass du diesen Rang bereits genutzt hast. Außerdem steht in unserem AGB's, dass eine Rückerstattung nicht möglich ist.
Ich hoffe natürlich, dass dein Freund trotzdem noch mit dir spielen wird oder du einen neuen auf dem Server findest.

Mit freundlichen Grüßen,

Moon_Seraph
Okay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben