Vorschlag umgesetzt Kaufbestätigung im 1.16.X ah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Sehr geehrtes Server-Team,

nach einer etwas längeren Pause wollte ich wieder anfangen aktiv auf dem Server zu spielen, jedoch hat mir das ah den Spaß wieder rellativ schnell verdorben. Im gegensatz zum 1.8.X-1.16.X Server muss man auf dem neuen 1.16.X Server Käufe im ah nicht mehr bestätigen. Wenn man also ausversehen auf ein Item im ah klickt wird es sofort gekauft. Dadurch habe ich heute innerhalb von 30 min 2 mal etwas ungewollt gekauft und so 13 mio verlust gemacht. Ein weiteres Problem im ah sind Käufe mit vollem Inventar, bei welchen das gekaufte Item dann einfach verschwindet.
Daher würde ich mir wünschen, dass man Käufe im ah wieder wie auf dem 1.8.X-1.16.X Server bestätigen muss und dass man keine items mehr mit vollem Inventar kaufen kann bzw. dass bei vollem Inventar die Items in irgendeinem Menü aufgefangen werden.

Mit freundlichen Grüßen, UselessMaster_

(Es wird mir auf dauer einfach zu teuer, wenn ich durch sowas alle 30 min 13 mio verliere und dann auch noch nichtmal erfahre was ich überhaupt gekauft habe weil mein Inventar voll ist und die Items einfach verschwinden. Durch sowas verliere ich wesentlich schneller Geld als ich es verdienen kann, was irgendwie nicht so viel Spaß macht...)
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessMaster_,
hiermit bedanke ich mich für deinen Servervorschlag und dein Interesse an unserem Server.

Ich kann deinen Vorschlag sehr nachempfinden und stimme dir dort zu. Dennoch ist es möglich auch vorsichtig im Ah die Items zu betrachten und nicht direkt zu kaufen. Trotzdem finde ich deinen Vorschlag sinnvoll.

Daher werde ich deinen Beitrag an die Server-Leitung weiterleiten und wünsche dir viel Spaß weiterhin auf unserem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessMaster_,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben