Vorschlag abgelehnt Keine Monster am eigenen Gs mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sky_theTeddybear

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebes Team!
Ich hätte die Idee das man in den gs einstellungen vielleicht einstellen kann das keine Monster mehr spawnen da es echt hart ist wenn man jede (Minecraft) Nacht Löcherschließen muss wegen Creeper. Und es würde Leuten wie mir echt gut tun. (Phobie vor Explosionsartigen Geräuschen) Aber auch so wäre es viel schöner ohne so vielen Monstern überrannt zu werden wenn man z.B. etwas baut oder so.
MfG. Little_Lea_
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Sky_theTeddybear,
vielen Dank für deinen Servervorschlag, mit dem du dein Interesse an dem Netzwerk zeigst.

Leider muss ich dir mitteilen, dass solche Vorschläge bereits gestellt wurden und diese abgelehnt wurden, da es zu sehr die Vanilla-Version verändern würde. Durch solch einen Vorteil würde es einen sehr großen Vorteil für das AFK-Farming bieten. Daher sehe ich deinen Vorschlag eher als nicht so gut an.

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Server-Leitung weiterleiten und wünsche dir viel Spaß weiterhin auf unserem Netzwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:

zTwerio

Neues Mitglied
Spieler
hey,
ich finde den vorschlag sehr gut , zumindest könnte man ja dafür sorgen das weniger monster spawnen:
Wenn man mal bisschen baut und es nacht ist spawnen so viele monster XD
Das ist gefühlt eine ganze Armee.
überall sind zombie geräusche man wird von phantomen angegriffen und überalle explodieren crepper XD Vorallem als normaler Spieler ist das ein echtes problem.
Fände es ebenfalls gut wenn man daran etwas ändern könnte
Mit Freundlichen Grüßen
Tim
 

C0taVi

Neues Mitglied
Spieler
Vielleicht kann man unter den Einstellung für das GS ein automatisches despawnen hinzufügen. Z.B. dass man das mit einem Kaufpreis von 10 Mio. $ aktiviert.
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Sky_theTeddybear,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben