Vorschlag abgelehnt Keinen Hunger mehr bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laufenderTen

Neues Mitglied
Spieler
Hey lieber Leser, ich bin laufenderTen und habe eine coole Idee für den Server, welche glaube ich allen gefallen wird.
Im Grunde genommen ist sie ganz einfach.
Ich habe mir überlegt, dass man ab einem bestimmten Rang keinen Hunger mehr bekommen sollte oder es am Besten einfach einstellen kann.
Dies kann man aber auch als Extra-Recht im Shop anbieten.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
LG laufenderTen aka. Jakob
 

iTzzFufu

Mitglied
Spieler
Hallo laufenderTen,
ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und muss dir mitteilen, dass er mich nicht überzeugte.
Ich sehe keinen Grund um den Hunger abzustellen, außerdem möchten wir noch etwas von dem ,,originalem" Minecraft beibehalten.
Abgesehen davon kannst du mit deinem Op-Schwert/ -Bogen genügen Fleisch farmen und du kannst /feed oder /heal machen.
Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag und viel spaß. :D
Mit freundlichen Grüßen
Fufu
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber laufenderTen,

ich glaube dir, dass es nervig ist immer was essen zu müssen oder /feed einzugeben. Wir möchten jedoch wirklich, dass noch ein wenig Minecraft erhalten bleibt und dazu gehört auch der Hunger.

Was ich dir jedoch noch sagen kann ist, dass du mal darauf achten solltest was du isst, da schon einigen aufgefallen ist, dass ein paar Gerichte schneller hunger verursachen als andere. Vielleicht kannst du dich da ein wenig rumprobieren.

Ich wünsche dir natürlich noch viel Spaß auf userem Server und hoffe natürlich, dass du nicht den Spielspaß verlierst.
Dir noch einen schönen Tag.

LG Chanti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben