Vorschlag abgelehnt Kisten "mover"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blouflex

Neues Mitglied
Spieler
Kurzgesagt ein Item was man sich z.B. mit /Kiste kaufen (so ähnlich wie mit /Transport ) kann und man mit diesem Item ein rechtsklick / linksklick oder auch mit sneaken die Kiste mit all seinem Items "einsammeln" kann und sie mit ihrem Items woanders wieder hinsetzten kann // wäre für mich sehr Praktisch ^^
man kann auch während man die Kiste im Inventar hat Effekte hinzufügen z.B. Langsamkeit usw....
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Ich finde die Idee nicht schlecht.
Mich würde das auch freuen, denn so könnte man viel leichter ein Lager umsetzen.

MfG Schaasi
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Meinerseits Gefällt dieser Vorschlag auch. ^^

Es gefällt mir das du dir Gedanken über die Zukunft des Servers machst.
So etwas Ähnliches hatte ich mir auch schon einmal überlegt da es manchmal ja nervig ist die Kisten umzusortieren. ^^
Daher gut das du es Gepostest hast und deine Idee mit den anderen auch teilen möchtest!
:);)
Liebe Grüße LineundSimon
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey Blouflex,

an sich ist dein Vorschlag sehr praktisch und sicher sinnvoll. Ich denke allerdings dass, sofern der Vorschlag umgesetzt wird, dieser nur mit einem Rang verfügbar ist. Ich werde den Vorschlag gerne an die Serverleitung weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Blouflex,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben