Kistenshop geht nicht richtig

zTwerio

Neues Mitglied
Spieler
Sehr geerthes Team,
ich wollte mal ein kleines Feedback zum kistenshop geben.
Zuersteinmal finde ich den kistenshop eine mega idee und eine breicherung für den server.
Man merkt wirklich das sich dabei viel mühe gegeben wurde.
Denoch habe ich auch etwas zu bemegeln:
und zwar founktioniert er bei vielen kisten nicht (man kann nichts kaufen):
Hier ein beweis:
Ich hoffe das dieses problem bald gelöst wird und unsere kunden wieder alles kaufen können XD
LG
Tim

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Moderator
Guten Tag,

erst einmal danke ich dir für dein Feedback und deinem damit verbundenem Interesse an unserem Netzwerk. ^^

Zudem möchte ich dir direkt für dein Lob sowie auch für deine konstruktive Kritik zu unserem KistenShop-System danken.
Des Weiteren ist es sehr schön, dass du ein Video eingefügt hast, welches es uns ermöglicht deine Kritik zu verstehen und zu verbessern. Der Punkt das man nichts kaufen kann, ist hier sehr gut sichtbar.

Ich werde diesen Fehler unseres KistenShop-System umgehend weiterleiten, sodass bei deinem und auch allen anderen Shops schon bald wieder ohne Probleme eingekauft werden kann!

Zum Abschluss danke ich dir erneut für deine konstruktive Kritik und deinen Beitrag!

Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik

zTwerio

Neues Mitglied
Spieler
Hey,
ich hätte noch eine frage dazu, un zwar müssen wir wenn dieses problem gelöst ist dann auch die kisten neu machen oder geht das dann einfach wieder ?
Mit freundlichen grüßen
Tim

iBrett

Team
Owner
Hi,

danke für deine Meldung, gerne schaue ich mir das näher an.

Auf welcher Version spielt sich das ganze ab? :)

Viele Grüße
iBrett

itscraxel

Neues Mitglied
Spieler
Das gleiche Problem habe ich auch, dennoch ging es bei mir, indem ich einmal reconnected bin.

LG
Simon

zTwerio

Neues Mitglied
Spieler
Das ist do 50 50 ob es geht oder nicht. Bei manchen egzh es bei manchen nicht ... bei manchen geht es wenn man die Kiste neu platziert bei manchen (bei mir und HappyGHG geht es nach dem 8 mal nicht) ist halt schwierig.

itscraxel

Neues Mitglied
Spieler
Ja da hast du Recht es geht auch nur bei manchem Kisten.
Versuch mal die Kisten nach Westen auszurichten, weil ein KOllege konnte nur kaufen, wenn dieKiste nach Westen ausgerichtet ist. Dies könnte dein PRoblem vorrübergehend lösen.

LG itscraxel

Oben