Vorschlag abgelehnt Kistenshopsystem auch mit Chatban anweden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLeben Team,

mir ist heute aufgefallen, weil ich ja derzeit Chatban habe, dass ich das Kistenshopsystem nicht anwenden kann.
Ich meine damit, wenn ich ein Schild an die Kiste platziere und mich dann im Chat gefragt wird, dass ich schreiben soll, wie viele Items der Spieler auf einmal kaufen kann. Ich kann das halt mit einem Chatban nicht machen, wäre cool, wenn man einführen könnte, dass man trotz Chatban das Kistenshopsystem anwenden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara
 

BobDerSupMeister

Neues Mitglied
Spieler
Hey EinWildesChiara
Ich habe mir deinen Vorschlag angeschaut und finde ihn sehr nützlich.
Ich werde es jedenfalls weiter geben.
Bis dann...

Lg Jamie / Sqryt_TV
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

erst einmal bedanke ich mich für die Bemühung diesen Vorschlag einzureichen.

Nach interner Besprechung bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Vorschlag leider abzulehnen.

Begründung:

Spieler werden im Chat gebannt, sofern ein Verstoß seitens der Regeln vorliegen und eine Duldung im Chat nicht länger gestattet ist. In der üblichen Situation fragen Spieler oft den Betreiber, sofern Fragen seitens des Kistenshops entstehen. Diese können allerdings nicht beantwortet werden, da der mögliche ItemShop-Besitzer einem Chatbann unterliegt. Dies ist eine Konsequenz, welche der bestrafte Spieler nun eben davon ziehen muss. Schließlich hat er unser Regelwerk nicht befolgt und anderen Spielern den Spielspaß genommen. Eine Beleidigung, Provokation oder etwaige, andere Dinge sind auch meistens nicht schöne Dinge, welche wir keinesfalls dulden können.

Des weiteren hätte der bestrafte Spieler schon von vorne rein erst keine Regeln brechen sollen. Als zusätzliche Bestrafung sehe ich hier auch das Verbieten zum Erstellen eines Shops als äußerst angemessen.

Sollten weitere Vorschläge oder Argumentationen meine oben geschilderte Begründung übertreffen, so sind diese gerne nachzureichen. Vorerst sehe ich aber keine weitere Befürwortung.

Liebe Grüße
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben