Kleine Stadt im Mittelalterlichen-Stil

CreeperkopfHD

Neues Mitglied
Spieler
Wehrheim.Name der Stadt such noch so etwa 5-6 Leute die im Mittelalterlichem bau-Kenntnisse hat.
Vorraussetzungen Gute Rechtschreibung guter Umgang mit denn anderen Spielern mindest alter 12-13 jahre
Die Leute die mir dumm kommen oder irgendeinen Mist bauen werden natürlich rausgeschmissen :D
Mit freundlichen Grüßen Danju :I

ps: könnt mich einfach mal anschreiben und falls ihr's habt vllt schon ein haus damit ich euch bewerten kann :)
 

Srima_Butterfly

Neues Mitglied
Spieler
Hallo erstmal,
ansich kann ich im Mittelalter-Stil bauen, jedoch bin ich leider schon anderweitig in einer Stadt.
Ich frage mich, woher du den Namen wohl hast. Vielleicht kannst du mir ja mal bescheid sagen, wie man auf so einen ausgefallenen Namen kommt!
Wenn du das nächste mal on bist komme ich gerne vorbei, und schaue mir dein Haus an:D

LG
Srima_Butterfly:p
 

CreeperkopfHD

Neues Mitglied
Spieler
Nun das kommt davon das auf einem anderen Kleinerem freebuild-Server meine Stadt auch Wehrheim heißt :D und ich keine große Fantasy habe mir einen neuen Namen auszudenken :)
aber ich hab sie langsam auf eis gelegt weil ich mich anderen bauten zb einem kleinen Mittelalter Dörfchen am Meer widme
 
Oben