Vorschlag abgelehnt Looting von OP-Schwertern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobigrizz

Mitglied
Spieler
Hallo!

In letzter Zeit ist es mir oft passiert, dass ich einfach ein starkes Schwert haben wollte um Monster zu töten, ohne jedesmal 10 stacks an Items liegen zu haben, die das Game zum laggen bringen. Besonders bei XP-Farmen wäre das sehr nützlich. Daher mein Vorschlag: Mit einem einfachen Befehl sollte es möglich sein, die Looting 1000 Verzauberung von OP-Schwertern entfernen zu können.

tobi
 

VlogCrafter

Neues Mitglied
Spieler
Lieber tobigrizz,

ich finde den Vorschlag meiner Meinung nicht so gut,
weil man sich einfach ein normales Diamantschwert craften kann.

Ich werde deinen Vorschlag dennoch weiterleiten

Viele Grüße,
VlogCrafter
 
Zuletzt bearbeitet:

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @tobigrizz,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben