Vorschlag abgelehnt /Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImMelonenTV

Neues Mitglied
Spieler
Hallo an alle und das McLeben.net Team

Ich wollte ein von mir ausgedachten befehl vorschlagen.
Und zwar wenn man /Mail eingibt bekommt mann 1 Buch worin mann schreiben kann.
(z.B. Sehr geehrter Bürger meister...). Das buch bekommt der Spieler mit /Mail sent (Player), und der Emphhänger
kann dann /Mailbox eingeben wo sich ein Inventar öffnet wo mann den Brief raus Nehmen kann und lesen.
Mit den Befehl /Mail off/on kann man die ausschalten oder anschalten.
Nach den Lesen wir dem Spieler gefragt ob er das Buch behalten mochte oder nicht.
Mit /Postkasten und dann auf eine Truhe klicken kann mann diese Truhe auch zur Mailbox machen.

Ich finde das ist eine gute Idee, denn das würden das Rp Erhöhern

Schönen tag noch ! :)

Mfg Master CuzImMelonenTV
 

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo CuzImMelonenTV:)

Ich habe mir deinen Vorschlag sorgfältig durchgelesen und bin geteilter Meinung.
Ich komme zunächst zu den pro Argumenten.
Wie du schon sagtest, würde dies definitiv eine Unterstützung für das Rollplay sein
und es hätte auch den Vorteil das man Nachrichten während Spieler Offline sind senden könnte.

Aber da kommen wir schon zu einigen kontra Punkten, nämlich könnten solche Nachrichten auch gespamt werden oder unerwünschte Inhalte mit sich führen, was ein entscheidendes Problem wäre.
Trotzdem finde ich diese Idee gut und werde sie an das restliche Team weiterleiten und hoffe, dass du weiter solche Ideen bringst.

Mit freundlichen Grüßen Akamii_:)
 

CuzImMelonenTV

Neues Mitglied
Spieler
- Spam Mann könnte ja machen dass man 10-30 Minuten warten muss um das nächste zu machen dadurch würde der Spam vringert werden.

- Unerwünschte Nachichten Das ist schon ein Schwieriges Thema, aber mann könnte ja etwas machen kann das ein Supporter die nachich durch ein befehl lesen kann z.B. /checkMail ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben