Vorschlag abgelehnt McCards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RauschXD

Mitglied
Spieler
Hallo liebes Team,
wie euch sicher auch schon das ein oder andere Mal aufgefallen ist, ist das bei den McBoxen die Wahrscheinlichkeiten nicht ganz stimmen. Ich gewinnen sehr oft 2x spawner oder 10.000.000 Ingame Dollar aber nie oder fast nie die 5x Bedrock oder den Barbarenrang von daher wäre es cool wenn der Barbarenrang und die 5x Bedrock mindestens ultra selten oder noch eine Stufe weiter selten gemacht werden.

LG:RauschXD
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey RauschXD,

ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.
Ich denke auch, dass es sinnvoll wäre, die Gewinne (
5x Grundgestein und 1x Barbar Rang)
auf die Seltenheitsstufe "
ultra selten" zu setzten, da ich es auch so erfahren habe, dass eben die genannten Gewinne sehr selten bis kaum gewonnen wurden. Auch ich selbst habe noch nie Grundgestein bzw. den Barbar Rang gewonnen.
Da ich deinen Vorschlag
sinnvoll und gut begründet finde, werde ich diesen an die Serverleitung weiterleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

LeWi_100

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Allerseits,
inhaltlich keine Fragen stimme dir soweit zu - Aber gewinnst du wirklich sehr oft 10 mio oder 2 spawner? Mein bester Gewinn war bisher 2,5 mio :oops:. Und ich spiel schon seit 2 Jahren, hab also schon locker über 2 tausend Mccards geöffnet. Hab ich wirklich so viel Pech?
Viele Grüße,
LeWi_100
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo @LeWi_100,

ich denke mit "oft" lehnt man sich etwas weit aus dem Fenster - Besser beschrieben wäre es, man gewinnt öfters 10 Mio oder 2 Spawner, anstelle von dem Barbar Rang oder 5 Grundgesteine.

Bei dem System spielt "Glück" eine wichtige Rolle - Vielleicht warst du bisher zur falschen Zeit da, als du deine McCards geöffnet hast. Aus meiner Sicht hat man glaube mehr Glück, wenn man wirklich in der Frühe die Belohnungen öffnet, kann mich aber dort auch täuschen - Ist lediglich nur eine Vermutung meinerseits.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag ;)

MfG
MrsToxiic
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

ich finde es gut, dass du dieses Szenarium ansprichst. :)

Zwar bin ich noch nicht solange auf dem Server aktiv wie du, @RauschXD, allerdings ist mir deine angesprochene Thematik auch bereits aufgefallen. Aufgrund dessen kann ich dich dabei komplett unterstützen.
Des Weiteren finde ich die Zusätze von @raaame bezüglich deines Beitrages sehr gut und bin ebenfalls dafür.

Mein bester Gewinn war bisher 2,5 mio :oops:. Und ich spiel schon seit 2 Jahren, hab also schon locker über 2 tausend Mccards geöffnet. Hab ich wirklich so viel Pech?
Wie ich bereits geschrieben hatte, spiele ich noch nicht ganz so lange auf dem Server, doch sogar ich habe bereits 1x 10 Millionen Dollar gewonnen. ^^
Möge das Glück in der Zukunft mit dir sein!


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben