Vorschlag abgelehnt Mehr Geld verdienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix

Neues Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes MCLeben Team,

ich hätte einen kleinen Vorschlag für den Server.
Dieser entstand, weil mir aufgefallen ist, dass man bei MCLeben sehr schwer und vorallem schnell Geld verdienen kann.
Mein Vorschlag wäre, dass man zum Beispiel beim Job mehr Geld verdienen kann.
Für "normale" Spieler finde ich, ist das Haupterzeugnis von Geld die MCBoxen.
Ich finde es schade, dass man einem Job sehr wenig Geld verdient. Für den best bezahltesten Job, der für normale Spieler möglich ist, bekommt man pro Stunde 6500. Das bekommt man jede Stunde, heißt wenn man wirklich lange online ist, bekommt man so 26000.
Wertvolle Dinge, die man im ah kaufen kann, muss man 500000 bezahlen.
Eine andere Möglichkeit für mich wäre, dass man mehr Geld bekommt, wenn man mit /sell hand items verkauft. Zum Beispiel bekommt man für eine Doppelkiste Knochen 345. Das ist sehr wenig. Trotzdem hat man dafür sehr viel Zeit investiert.

Mich würde es freuen, wenn man alles nochmal überdenkt und eine Lösung findet,

Mit freundlichen Grüßen,
Felix
 

Ryom_

Neues Mitglied
Spieler
Lieber Felix,

Ich habe mir deinen Vorschlag vorgelesen und möchte dich bitten dir noch einmal durchzulesen was für Möglichkeiten es gibt, Geld zu verdienen.

Wie du schon gesagt hast kann man auch mit dem Befehl /sell hand Geld verdienen, hier ist darauf zu achten das jedes Item einen anderen Wert hat und man daher durch andere Items sogar sehr viel Geld bekommt.
Sind dir die Items im AH zu teuer gibt es noch den normalen Itemshop (/itemshop), dort sind die Preise nicht so hoch wie im AH.
Falls es Items gibt die man nur im AH bekommt, bedeutet es entweder sparen, oder selber farmen.
Es gibt genug Möglichkeiten um schnell Geld zu sammeln!

Meiner Meinung nach, sollte man sich das Geld erarbeiten und nicht sofort zu viel bekommen, damit selber Farmen auch noch eine Option bleibt.

Ich werde deinen Vorschlag dennoch mit dem Team besprechen und wir werden sehen wie sich das ganze noch entwickeln wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Romy ;)
 

Tototoro

Neues Mitglied
Spieler
Lotto spielen und Belohnung mehr brauchst du nicht zu machen . Kauf es dir für echtes Geld im Shop ist grade 70 % das ist aktuell sehr günstig und du hilfst den Server .
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackThunder36

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Felix,
Das mit den schnellen Geld verdienen ist es nach meiner Meinung so eine doppeldeutige Sache.
Da es hier auf dem Server zur zeit eine riesige Inflation gibt ist es so eine Sache mehr und schnell Geld zuverdienen,
wenn mann mehr Geld bekommt Weden die Items und die anderen dinge noch teurer, und ich weiß nicht ob es dann noch sinn macht.

Mit freundlichen Grüßen,
BlackThunder36
 

Tototoro

Neues Mitglied
Spieler
Ich sehe es auch kritisch es gab mal eine sehr gute Zusammenfassung zur Problematik über das Wirtschaftssystem was sehr gut alles beschrieben wurde von ein User leider weiß ich nicht mehr den Name .

Aktuell will das Team ( Laut ibrett auch im Thread beschrieben ) alles teurer zu machen und die Einkünfte runterschrauben damit das Geld raus genommen wird und sich langsam aber sicher ein pendelt aber ich bezweifel das es jemals ein pendelt . Dank meine Arbeit und mein Studium kann ich aus Erfahrung sprechen . Aber wer weiß vielleicht kommt noch die Große Überraschung .
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

ich finde das momentane System ziemlich gut, bis auf den Punkt, dass man mit /sell Hand wirklich nur sehr, sehr wenig verdient. Hier würde ich den Erlös mindestens verdoppeln.

MfG
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben