Meine Security Firma

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag ,
Ich habe eine Security Firma die für meine und die Sicherheit anderer gewährleistet das Grundgehalt beträgt je nach Aktivität 150k mit Aufstiegschancen sowie Gehaltserhöhung sind verhandelbar. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine Bewerbung.
 
Zuletzt bearbeitet:

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @UselessDaniel ,
vielen Dank für deine Vorstellung deiner Firma und dessen
Aktivität.
Ich wünsche trotz Corona-Krise viel Erfolg ;)

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Zwar habe ich noch nicht so viele Bewerbungen erhalten dennoch bin ich zuversichtlich das diese noch erscheinen werden.Auch dir Simon wünsche ich dir und deiner Familie frohe und hoffentlich gesunde Ostern

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel B.
 
Oben